Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Original MagentaMobil S (ohne Smartphone):
- Rufnummer soll portiert werden
Vielen Dank im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot mit Auszahlung für einen Original MagentaMobil S (ohne Smartphone):
Vielen Dank im Voraus
Hallo,
Vielen Dank im Voraus
Ähnliches Problem gibt es beim Allnet-Flat Tarif von Klarmobil. Laut aktueller Preisliste unter http://www.sparhandy.de/downlo…Sparhandy_Allnet-Flat.pdf findet man einen Roaming-Preis für Daten über 23 ct/MB. Der Service hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Preise ja nach wie vor "in Verhandlung" seien und sie bis auf Weiteres und bis zur "Klärung" bei 23ct/MB verbleiben.
Schon nervig das ganze...
Bitte um ein Angebot für den M Tarif mit iphone 6s 64 GB
Hallo,
muss der Tarif gleich aktiviert werden oder kann man ein Wunschdatum wählen?
Weiter würde mich ein Angebot mit iphone 6s 64GB interessieren.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
ein User im Apfeltalk Forum berichtet nach Rücksprache mit der Apple Hotline, dass man augenblicklich auf die angegebene Lieferzeit noch ca. 10 bis 14 Tage drauf rechnen könne.
das sind ja tolle Neuigkeiten :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Boergi
Ich habe ebenfalls am 14. bestellt, bei mir steht Lieferung 2.-8. Oktober, da der Status aber noch immer unverändert ist denke ich dass das Gerät nicht mehr bis zum 8. kommt, also später als voraus gesagt.
mhh.... habe auch am 14. bestellt, aber leider per Vorkasse. Bei mir heißt es sogar Liefertermin 18.-24.10.; mal sehen...
Vielleicht ist die Verspätung auf die Qualitätsprobleme mit dem Gehäuse zurückzuführen?
Wie sieht es derzeit mit Lieferungen aus dem Apple Store aus? Treffen sie immer noch früher ein, als von Apple prognostiziert?
Wie weit kann man den Vertrag im Voraus buchen? Habe vor 2 Tagen gekündigt, Vertrag läuft aber noch bis Ende Januar.
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Argoran Bitte Kopie vom Ausweis und der Karte gleich mitsenden. Danke dir.
Alles klar! Danke für die schnelle Info!