Mal meine Erfahrung mit dem Support:
Anfrage Sonntag nachmittags gestellt, Montag morgen um 7Uhr war die Antwort da.
Find ich gut;)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal meine Erfahrung mit dem Support:
Anfrage Sonntag nachmittags gestellt, Montag morgen um 7Uhr war die Antwort da.
Find ich gut;)
Grüße
Hey!
Hab mir gerade auch den Tarif geordert...
Hab mal ne Frage an die Profis, habe derzeit nen ganz normalen Vertrag direkt bei o2, muß ich was an den Einstellungen im Handy verändern wenn ich die Deutschlandsim Karte einlege? Läuft ja trotzdem über o2 oder täusche ich mich da?
Grüße
Danke für Eure Antworten. Habe einige hilfreiche PN erhalten.
Beste Grüße
Danke schon Mal für Eure Antworten!!
Beste Grüße
Hey!
Anwalt ist schon dran, möchte nur noch eine 2te Meinung hören. Man muss sich ja immer darauf verlassen, was einem der Anwalt erzählt und wenn man selbst nicht wirklich fachkundig ist...... Leider wird eben die "zweite Meinung" nicht von der Versicherung übernommen und deswegen erhoffe ich mir auf diesem Weg noch die ein oder andere Information, die noch weiterhelfen könnte.
Beste Grüsse
Hey!
Um kurz ein paar Stichpunkte zu nennen, damit man weiss um was es geht:
Fristlose Kündigung erhalten (es gab nie eine Abmahnung), 3 Tage danach kommt nochmals eine Kündigung. Dieses Mal mit Frist zum 30.6.
Den ganzen Sachverhalt würde ich per PN übersenden. Wäre cool, wenn es hier jemanden gibt, der sich mit solch einer Thematik auskennt und vielleicht gute Tips geben kann.
Vorab besten Dank und beste Grüsse
Top!
Vielen Dank!!!
Beste Grüße
Hallo Leute!
Hab mal eine Frage, kann ich das 5800 oder das x6 OHNE eingelegte SIM als Navi nutzen oder MUSS immer eine SIM drin sein?
Zur Nutzung: Ich brauche das Teil nicht als Telefon, sondern nur als Navi. Hatte selber ein X6 und die OVI Maps sind perfekt um sich das Teil in den Tankrucksack zu stecken und per Ohrhörer beim Motorrad fahren zu navigieren. Leider hab ich das X6 verkauft ohne vorher daran zu denken, dass ich ja damit auch die Offboard Navi abgebe. Jetzt ham ich ein Android, ist zwar supi aber Offboard Navi is da nicht so prall.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, bevor ich in der Bucht ein günstiges 5800 oder X6 schiesse.
Beste Grüße
Saugeile Sache, verschiedene Szenen haben mich an meine beiden Rucksack Trips nach Thailand erinnert. Kommenden Winter gehts für mich auch wieder runter und dieses Mal wird auch Vietnam auf dem Plan stehn. Freu mich auf die weiteren Teile, lindern deutlich das Fernweh und ich bin mir sicher, ihr hattet viiiiel Spaß da unten;)
Beste Grüße
Um alles zu vervollständigen, mittlerweile ist auch die AG erstattet worden, hat alles wunderbar funktioniert....bei Gelegenheit werde ich wieder zuschlagen.
Beste Grüße