Hallo,
ich würde mich über folgendes Angebot freuen:
Vodafone L
+doppeltes Datenvolumen (1GB) für Behinderte ab 50%
+Auszahlung ohne Handy
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde mich über folgendes Angebot freuen:
Vodafone L
+doppeltes Datenvolumen (1GB) für Behinderte ab 50%
+Auszahlung ohne Handy
Danke!
Moin,
ich suche einen VF L oder XL mit IP6 16 GB
und
einen VF L (oder XL) mit Auszahlungangebot ohne Handy
Danke und Gruß
Jens
Hallo,
bitte einmal Auszahlung als Schwerbehinderter für den XL und L (falls möglich)
Danke!
Hallo Zusammen,
auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:
Habe heute mein neues Fritz!BoxFonWLAN mit voip mei 1und1 soweit erfolgreich in Betrieb genommen. Ist es richtig, daß
1) das DSL-Lämpchen der Box ständig lampt? (logisch wärst ja, sonst könnt ich wohl nicht übers i-net telefonieren...?!) Einsatz wegen Voip als Router.
2) wegen meines Volumentarifs (plus-comfort - 5 GB) ein höheres Risiko besteht, weil böse Hacker sich in meine Box einklinken und meinen Tarif nutzen und ich ohnmächtig am Monatsende über der Rechnung wegen zigmillionen gigabyte volumen zusammenbreche (Verbindung über lan, wlan deaktiviert) ???
3) sich die fritzdsl - software, z.B. Journal nicht mehr nutzen läßt, da die Verbindung ja bereits besteht. Wäre schade, weil man das Volumen nicht mehr sieht...
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
jeli
Hab grad geschaut, BT war nicht an.
Und ich habe auch die automatische Tastensperre aktiviert und wir waren schon eine halbe Stunde unterwegs...und wie gesagt, daß Telefon war den Tag über nicht im Einsatz, vielleicht war ihm deshalb langweilig?!
Naja, werde ich wohl die Anrufen-Liste genau wie die Tel.Rechnung im Auge behalten.
Ich berichte, wenn mein Handy wieder Freiheitsdrang hat und Leute so mir nichts Dir nichts anbimmelt.
Grüße, jeli
Hallo Zusammen,
gestern hat mein geliebtes k700i, welches sich defintiv im 'verschlossenem' Modus befand, einfach bei meiner Frau angerufen. Wir saßen grad im Auto und da klingelt ihr Handy und sagt, daß ICH sie gerade anrufe, obwohl ich mit Autofahren beschäftigt war und mein k700 auf dem Rücksitz saß.
Als wir das k700i anschauten, hat der Akku gerade seinen Geist aufgeben. Dies bestätigt auch die Uhrzeit auf der Anruferliste.
Also - meint das k7ooi meine Frau anrufen zu müssen, um ihr mitzuteilen, daß sein akku gleich leer ist???
Ich find das nicht so schön, daß es einfach ohne meinen Willen Leute anruft, auch wenn die anderen Funktionen des Handys natürlich klasse sind...
Kennt jemand diesen Fehler, oder sollte ich mein Handy mal untersuchen lassen, nicht daß es irgendwelche schizophrene Störungen hat (oder gar ICH)
Viele Grüße, jeli
Hallo Zusammen,
ich weiß zwar nicht genau, ob Funkstrahlung nun schädlich ist oder nicht, möchte dies im Grunde auch gar nicht so genau wissen
Hat jemand seine Basis über Nacht per Timer ausgeschaltet?
Hat dies dann zur Folge, daß das/die Mobilteile dann hilflos die ganze Nacht Kontakt zur Basis suchen, um dann des morgens schwächlich in die Akku-Knie zu gehen?
Oder "merken" die Mobilteile irgendwann das das Suchen sinnlos ist (Siemens SL740 und sein Swatch-Urgroßvater)?
Vielen Dank und viele Grüße
jeli
Hallo Zusammen!
Auf die Gefahr hin, nicht die richtige Ecke des Forums gefunden zu haben...
ich möchte mir bei 1und1 das AVM Phoneboard Wlan bestellen, um per dsl online zu gehen, dieses kann auch über ethernet mit dem PC verbunden werden sofern ich es richtig verstehe?! Würde dann wlan lustig weiterfunken, wenn ich im i-net surfe (und per Kabel mit DSL verbunden bin) oder funkt so ein Kasten nur auf Anforderung? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben...kann Kritik aber auch vertragen...
Schonmal vielen Dank
Achso, noch ne Frage, reicht ein USB-Wlan-Ding-Dong-Dings (USB 1.1) für die volle DSL-Geschwindigkeit
viele Grüße
jeli
Hallo brujo,
vielen Dank für Deine ausführliche Auskunft. Das war sehr hilfreich!!!
viele Grüße
jeli
@ Netzwerkservice
Hi, di Beiden hatte ich bereits gesehen, hoffte aber, daß es noch andere Anbieter gibt.
Gibt es wohl die Möglichkeit, sich NUR die Provision für eine VVL auszahlen zu lassen, ohne sich bei demjenigen gleichzeitig ein Handy zu bestellen. Ein nettes Hallo an mptelecom!!!!
Dank für Deinen Hinweis
Gruß
Jeli