Beiträge von Baba-Jaga

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Angebot ist der Hammer, weil das o2 netz mit drinne ist, da wir in einem Mobilfunkforum sind, darf man das auch so sehen, wenn ein ganzes Mobilfunknetz mit in der Flat drinne ist(in einem Mobilfunkforum wirst du potenziell viele treffen, die auch ins Mobilnetz anrufen), das ist einmalig und vielleicht wie die Homezone auch ein Alleinstellungsmerkmal, das jahrelang so bleiben wird, warum Vodafone kein Vodafoneflat mit in ihre Festnetzflat integriert, weiss ich nicht.
    Im übrigen, seit mitte diesen Monats kostet Alice dsl 16000 nur noch 30€ statt 35€, die haben doch letztens wieder die Preise gesenkt.
    gruß mayday7

Stimmt mit 30 €.Müsste mal sehen ob das auch für Bestandskunden gilt.Danke für den Tipp.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    o2 dsl kostet doch schon 35€ mit dsl 16000 und dsl plus phone flat ins o2 und festnetz,

hmmm.....vodafone dsl : 19,95 € plus 10 € für ne 16000 Leitung macht 29,95 € und 24 Monate Vertragslaufzeit.Ich bin zurzeit bei Alice für 35 € (auch 16000) und habe 4 Wochen Kündigungsfrist.Wo das Angebot Hammer sein soll erschliesst sich mir nicht.Wobei man sagen muss,dass ich von zu Hause keine Mobilnummern anrufe oder irgendwo ins Ausland telefoniere.Oder hab ich da was flasch gelesen/gerechnet???

Am besten ist es kein konkretes Startdatum zu posten,meine F5 Taste leidet sonst zu sehr :D:D
    Eventuell nur kleine Wasserstandsmeldungen abgeben,wie "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" oder "Wir sind in der letzten Kalkulationsphase"...
    aber ansonsten schon mal :top: für die Arbeit und dass ihr überhaupt sowas anbieten wollt :top:

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Ich sitze jetzt auch über 1 Stunde dran und jetzt sagt man mir, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist???
    Habe noch nichts bei denen bestellt!!

Weiß jemand rat?

Danke

Der Gutschein gilt nur fürs A4 Comfort Fotobuch....vielleicht hast du ein anderes Format gewählt???

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Also ich habe gerne und eigentlich auch nur die Fussball-Managerspiele gespielt. Aber inzwischen sind so kompliziert geworden, das man Stunden für einen Spieltag verbringen kann. Und darauf habe ich keine Lust mehr.

Leider gibt es den alten BMH nicht für Vista. Wenn es den geben würde, würde ich niemals FM 08 kaufen.

Ich spiel nur Anstoss 3 und das ab und an (wenns die Zeit zulässt )auch mehrere Stunden hintereinander.Sonst habe ich wenig gespielt und werd das auch nicht ändern.