-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Oh, pardon, Link vergessen:
http://www.premiere.de/testen
Also in Summe 17,50 für zwei Monate 5er-Kombi plus Bundesliga (plus Star bei SAT), wenn ich nichts Kleingedrucktes übersehen habe.
würde das angebot ja gerne in Anspruch nehmen,aber et jeht nicht....wenn ich auf Bestellen drücke kommt ne Seite und ich kann nix mehr auswählen.
Haben die n Knick oder ist bei mir wat nicht in Ordnung
-
gibt es für vertragsfragen keinen "the mask" wie bei den zauberern der alle tricks verrät???
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Erste Ausgabe war heute im Briefkasten, danke für den Tipp!
bei mir auch :top:
-
Hallo!
Will mir ein stereo headset besorgen und wollte mal fragen was besser ist:
a)ein Nokia Set
oder
b)einen Adapter und Kopfhörer von anderen Herstellern
Was würdet ihr bei einem Budget :eek: :p von 25 € empfehlen???
-
Hallo!
Ich musste leider auch feststellen dass mir 25 € AG berechnet wurden....das war aber für die Nov Rechnung.....hab es aber erst jetzt gemerkt???Kann man das noch irgendwie beanstanden???
Ich schick an Fonmarkt auf jeden Fall ne Email....
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Wir könnten dir den Samsung PS42Q92H in Verbindung mit 2x T-Mobile MyFaves (montl. je 15.- Euro/Kein Anschlusspreis)
zum Kaufpreis von 399.- Euro anbieten zzgl. 49.- Versand.
Grüsse
Markus
Alles anzeigen
MyFaves hab ick schon....
Denoch Danke fürs Angebot :top:
-
Wie siehts denn mit einem Samsung PS 42 q 9x (x steht egal für welches Modell : 91,92,96,97)???
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Ich habe einen Samsung 32 S81 mit zwei D1 für 2 mal 9,90€ und auch zwei low end handys.... wie gut der HANNspree ist, mag ich aber nicht beurteilen. Mein Sasmung ist aber echt hammer :>
Ruhig Blut.
Die Weihnachtsaktion startet erst im Dezember und heute haben wir noch November.Es ist einfach ein ganz normales Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Meine Auszahlung zu den 2 MyFaves ist auch heute auf dem Konto gelandet...
Was soll ich sagen? Erstklassige Abwicklung, einfach perfekt gelaufen! Nochmals Danke und bis zum nächsten Mal!!
Bei mir genauso.Einfach WELTKLASSE.
DANKE und bei der nächsten Aktion bin ich wieder dabei.
:top: :top: :top:
-
Sat 1 Bestellung wurde gecancelt.Habe am Sonntag mit KK bezahlt.
Kabel 1 Shop Bestellung steht noch....
BTW:Werden die das Geld automatisch überweisen oder muss man wie in der Email beschrieben die KK-Daten senden?????