Huhu,
bin zurzeit auf der Suche nach einer guten TV Zeitschrift.
Sie sollte das Premiere und Kabel Home Programm beinhalten und möglichst mit Prämie oder Gutschein oder Bares günstig sein.
Hat jemand einen heissen TIPP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
bin zurzeit auf der Suche nach einer guten TV Zeitschrift.
Sie sollte das Premiere und Kabel Home Programm beinhalten und möglichst mit Prämie oder Gutschein oder Bares günstig sein.
Hat jemand einen heissen TIPP?
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
das Angebot bekommst du Morgen von mir!
Huhu, das Angebot hätt ich auch gerne. Vielleicht sogar mit dem grösseren 42px8 oder 42 px80.... danke
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Flo1302
6 LCD's, 6 Plamas, da sollte dann für jeden was dabei sein.
Bin dafür :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Da frage ich mal nach: warum ist denn die Einbrenngefahr da, wenn es doch bewegende Bilder sind? Ich dachte, Einbrenngefahr wäre nur dann vorhanden, wenn es ein "Standbild" wäre wie zB wenn man PC mit PLasma anschließt und dann die Taskbar die ganze Zeit unten steht (wie ein Standbild). Außerdem habe ich gestern gelesen, dass mit größerer Nutzung des Plasmas die Einbrenngefahr sinkt und dass auch vorgekommene Einbrennungen mit der Zeit verschwinden. Stimmt das?
EDIT: wenn ich nur den Plasma an habe, also nix angeschlossen, dann hat man ja auch schwarzes Bild. Besteht da auch Einbrenngefahr, da in der Familie es manchmal vorkommt, dass das Sat Gerät abgeschaltet wird und TV Gerät angelassen wird.
Beim Gamen gibt es feste Anzeigen, die können sich natürlich nach 5-6 Std einbrennen oder wenigstens ein Nachleuchten erzeugen.
ZitatOriginal geschrieben von tk99
Eher im Gegenteil. Plasma ist um den Faktor 100 schneller als die LCD-Technik.
Die Reaktionsgeschwindigkeit beträgt lediglich ca 0,001ms.
Sportübetragungen sind somit kein Problem.
Vor allem die natürliche Farbwiedergabe und das satte, tiefe Schwarz des Plasmas ist ein Augenschmaus.
Jemanden der aus 5 m jeden Pixel erkennt kann man nicht überzeugen.
Er hat wohl noch nie einen richtig eingestellten Pioneer/ Panasonic in Aktion gesehen.
Wäre echt mal gut mal einen Plasma anzubieten. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gd84
Baba-Jaga, Blackdragon, CigaretteSmoker
Wenn ihr mich schon Zitiert dann richtig. Führt den von geschilderten Test durch und ihr werdet sehen was ich meine, obwohl ihr das auch so zu jeder Zeit ehen müßtet wenn ihr eure Augen auf macht!
Wenn ich mir diesen Panasonic Th-42PX80E anschaue hab ich bei lächerlichen 1024 Pixeln auf 42 Zoll fast Briefmarken große Pixel und kommt mir jetzt nicht mit Sitzabstand, das seh ich auch noch aus 4-5 Metern Entfernung.
Plasma sind nur bei schlechten Zuspielern besser, sobald man ne Blu-Ray oder einen HTPC anschließd ist es aus!
Plasma hat nunmal technisch beding nicht die Vorraussetzungen, Gas ist zu träge und auf die für Aktionfilme oder Sport nötige Reaktionsgeschwindigkeit zu kommen.
Aber gut wer blind ist (oder ne Heizung braucht) soll sich sowas kaufen.
Ich hätte lieber einen guten FullHD 37 Zoll Fernseher mit 4 oder weniger Sekunden Reaktionsgeschwindigkeit. Darauf sieht fast alles bei den richtigen Einstellungen besser aus.
Alles klar, hauptsache Du bist glücklich. :top:
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem Plasma scheiß?
da hier gerade mal knapp sechs Leute einen Plasma wollen, lautet wohl die Frage
"Was wollt ihr eigentlich alle mit diesem LCD Scheiß?"
Wie gesagt wer auf Bildqualität bei TV,DVD und HD-Medien legt,kommt um einen Plasma nicht herum.Wer eher zockt und den PCanschliesst, dann LCD.
Wer beides macht hat n Problem
ZitatOriginal geschrieben von Blackdragon
Mich würden nur Plasmas von Panasonic oder LG interessieren... ab 42 Zoll. LCD kommt mir nicht ins Haus!
:top: :top: :top:
Hast Du vielleicht einen Plasma, Pana 42tx80 z.B.??
Kannst Du vielleicht mal einen Plasma anbieten.
LCDs sind was für Spieler und nicht Bildqualitätsbewusste und jetzt haut mich
Angefangen mit dem Panasonic TH-42PX80E oder Panasonic TH-42PZ80E
bis hin zu einem Pioneer.
Ich brauche kein FullHd bei meinem Sitzabstand, hab ausserdem einen Beamer.