-
Re: Re: Nokia N8 mit 100Min+100SMS+Inetflat, Netz Egal
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
denke dies könnte etwas für dich sein http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste
Gruß
Vom Vertrag her ist es perfekt, der Preis für das Nokia eher nicht. Trotzdem Danke.
-
Hallo,
mein Vertrag beo o2 läuft zum19.03 aus und ich würde gerne meine Nummer behalten.
Hätte gern sowas wie o2 blue mit minimum 60 Inklusivminuten, 50 Inklusivsms und ner Inetflat. Das Netz/Provider ist relativ egal. Vielleicht gibt auch Rufnummermitnahmeaktionen mit 50 € oder 100 € die auf die monatliche Rechnung angerechnet werden können.
BTW:Wie läuft es mit der RUfnummernmitnahme, wenn ich von original o2 zu original o2 wechsle(heisst ich schliesse einfach einen neuen original o2 vertrag ab)??oder geht es nur bei vvl?
-
-
Hallo,
mal ne blöde Frage....??
Habe noch bis zum 19.3 einen original 02 Vertrag am laufen. Würde gerne die Rufnummer mitnehmen.....geht das und gibt es eventuell etwas Bares???
-
Hallo,
zurzeit habe ich einen original o2 100 min und 100 sms in alle Netze für 10 € Vertrag. Dieser ist gekündigt und endet am 19.03.2011.
Wollte jetzt mal ein paar Angebote haben bezüglich einer VVL mit nem Nokia N8. Allerdings würde ich gerne die VVL in den o2 blue 100 (mit SMS Flatrate, Inet Flatrate, O2-Flatrate und 120 Min in alle Netze) für 20 € wechseln.
BTW: Wenn ich jetzt verlängere, wird dann der Vertrag ab sofort ins o2 blue umgestellt und die Vertragslaufzeit ab 19.03 um 24 monate verlängert??
-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Bei mir das selbe....habe die Unterlagen allerdings an info mailaddy geschickt.
Bestellung 10263
genehmigt und im versand :top:
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Wie lange kann denn eine Vorabprüfung maximal dauern? Habe meine Unterlagen (Bestllnummer 10259) Donnerstag Abend zu euch gemailt, bisher keine Antwort. Klar, da war der Sonntag mit drin, aber drei Werktage warte ich trotzdem schon... Wenn ich hier so lese, dass andere Ihre Zusage in ein paar Stunden bekommen haben...
Bei mir das selbe....habe die Unterlagen allerdings an info mailaddy geschickt.
Bestellung 10263
-
Ihr seid super schnell.
Mittwoch meinen Vertrag abgeschickt, heute alles da.
Danke.
Dat Nokia 5800 macht Spass
-
Wie wäre es mit nem Plasma :
Pana 42 PX 80
oder
Sammy PS 42 A 450 ?
-
Wie sieht es denn mit
Samsung PS42A450P
Pana PX80
??