-
Zitat
Original geschrieben von Baba-Jaga
Zu einer Sache hätte ich doch ne Frage. Mich nervt ziemlich, dass Die Bildschirmsperre immer ein Bild als allererstes zeigt, dass man wegschieben muss um dann das normale Menü anzuzeigen. Geht das auch ohne dieses Zwischenbild, sodass man nachdem man die Menütaste gedrückt hat, sofort im Menü landet? Eventuell ne Blöde Frage...
Ich meine diese BildschirmsperreBIld
Also mein Problem konnte ich mit NO LOCK lösen, leider verträgt sich die App nicht mit NoLED(NoLED funktioniert dann nicht mehr). Gibt es da irgendwelche anderen Apps wie NoLOCK, die mit NoLED kompartibel sind oder andersrum???
-
Zitat
Original geschrieben von dasmot
Heute 2. Rückholanruf:
Sky Welt + Film + Buli (ohne HD) für 24,90 + Festplattenreceiver für 39,90.
Auf Nachfrage nach HD wurde mir für die ersten 4 Monate 24,90 und die restlichen 8 Monate 29,90 angeboten.
Hatte heute meinen ersten Anruf mit fast diesem Ergebnis, der FestplattenReceiver sollte 49 € kosten. Warte noch.......Wenn Sie mir den Receiver für öau geben, werd ichs nehmen...
-
Hab das S2 jetzt 4 Tage und musste es schon 5 mal laden. Es ist einfach endgeil damit zu spielen und die ganzen apps....genial...Danke auch für die Kabelberatung, klappt alles wunderbar.
Zu einer Sache hätte ich doch ne Frage. Mich nervt ziemlich, dass Die Bildschirmsperre immer ein Bild als allererstes zeigt, dass man wegschieben muss um dann das normale Menü anzuzeigen. Geht das auch ohne dieses Zwischenbild, sodass man nachdem man die Menütaste gedrückt hat, sofort im Menü landet? Eventuell ne Blöde Frage...
Ich meine diese BildschirmsperreBIld
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
An das MHL Kabel kommt doch ohnehin ein beliebig langes HDMI Kabel dran?!
Hast recht.....nicht mein Tag
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Es muss ein MHL-Kabel sein und natürlich kann Dein Fernseher das nicht, denn der hat auch keine Kombi-Micro-USB-Buchse, die zeitgleich HDMI-Signale übertragen kann.
Leider muss das Ladekabel mit angeschlossen werden, sonst bleibt der Fernseher dunkel. Ich habe mir das originale Kabel von Samsung via Amazon besorgt und es klappt 1a.
Das Nokia-Kabel klappt nicht, denn das hat keine Micro-USB-Buchse am anderen Ende. Sogar der Adapter für USB, den Nokia dem E7 als Beispiel beilegt, klappt nicht, da er eine etwas andere Form hat. Mit einem Dremel kann man diesen Stecker aber bearbeiten, so dass er passt. Nun funktioniert auch mein 16GB-USB-Stick mit dem S2.
Das LG Optimus Speed kabel verwundert mich von der Beschriebung her. Denn das LG hat einen Micro-HDMI-Port. Demnach müsste das ein HDMI auf Micro-HDMI Kabel sein. Alles andere macht beim LGOS überhaupt keinen Sinn. es kommen dort am USB-Port keine HDMI-Signale an meines Wissens nach.
CU Oliver
Alles anzeigen
Hab die Beschreibung beim Nokia Kabel/Adapter nicht gelesen, nur die Überschrift mit MicroUSB und HDMI. Du hast Recht , unglaublich dass man alles lesen muss
Also das mit dem Ladekabel ist ja total blöd und MHL hab ich so verstanden, dass wenn der Fernseher das unterstützt, dann kannst du dir das Ladekabel sparen und der Strom kommt dann über den Fernseher.
Ausserdem ist bei meinem verlinkten Samsung MHL Kabel das Kabel aber sehr kurz....würde dieses auch funktionieren kalick oder gibt es von Samsung längere?
Als letztes wollte ich mal fragen, ob es Probleme gibt wenn man das S2 über einen Receiver(bei mir Onkyo 576) mit dem MHL Kabel anschliesst?
Erstmal Danke.
-
Hallo,
ich habe mir jetzt ein Galaxy S2 bestellt und kanns kaum erwarten. Einige Fragen hätte ich doch.
Welches Kabel ist das beste um es per HDMI zu verbinden?Und sollte es ein MHL Kabel sein(auch wenn mein TV kein MHL kann) muss dann auch das Stromkabel gleichzeitig(habs irgendwo gelesen) mit dem MHL kabel am S2 dran sein oder gehts nur mit dem MHL?
MHL Kabel Von Samsung oder ein MHL NoName?
Oder reicht da so ein MicroUSB zu HDMI Kabel/Adapter ?
Falls Ihr ein Besseres Kabel empfehlen könnt dann her damit, ich habe hier nur wahllose Beispiele ausgewählt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
In die Suchfunktion Begriffe wie "MNP", "Rufummmer parken", "Simyo FAQ", usw. einzugeben kommt für Dich vermutlich nicht in Frage?
Kam nicht in Frage, hat aber geholfen. Danke.... :top:
-
Hallo,
Mein o2 Vertrag endet am 19.03 und da es zurzeit keine vernünftigen Angebote mit einem Nokia n8 gibt, wollte ich jetzt zu simyo(wegen 50 € wechselgebühr) wechseln. Sollte doch noch am Monatsende ein gutes Angebot kommen, kann ich dann von simyo in dieser kurzen Zeit meine Rufnummer einfach mitnehmen?
Edit Frage2: GIbt es vielleicht einen Prepaid Anbieter mit mehr Wechselgebühr als simyo???
Frage 3: Sollte die Rufnummermitnahme klappen wird sie mich sicherlich auch bei o2(beim wechsel zu simyo) und auch bei simyo(bei wechsel zu xy) wat kosten oder??
-
nokia n8 und gibt es was für die rufnummernportierung?
-
Re: Blue 100
Zitat
Original geschrieben von KonigMB525
Für mich auch bitte ein Angebot per PN für
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
Und eins mit evtl. Rufnr. Portierung.
Vielen Dank!
Alles anzeigen
schliesse mich da an