Beiträge von Baba-Jaga

Hallo!
    Hatte mal vor 2 Jahren dieses Handy als Prepaid mit einer xtracard gekauft und irgendwann ist die Karte abgelaufen(weil ich sie nicht aufgeladen und das Handy nicht genutzt habe)...nun hab ich es mit ner anderen Karte versucht und nach der PIN eingabe kommt dann netzcode ???
    Habe dieses hier gefunden
    http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,10954-_,00.html
    Leider habe ich kein Brief mehr,kann man da was beantragen oder so.....????
    wat nu????

Zitat

Original geschrieben von ARS
    oder plan b, du läßt das angebot sausen. im juli wird hoffentlich das k750i auf dem markt sein, das wird dann die funktionen des s700i noch übrtreffen und das format der t6xx haben. wenn du dich dann noch ein paar wochen gedulden kannst wird es auch dazu ganz sicher heiße angebote geben. und falls nicht im herbst dann allerspätestens an weihnachten.

daran habe ich auch gedacht... ;)
    na mal sehen...

Hallo!
    Zurzeit gibt es bei Saturn (Berlin) das se s700 für 1 € mit einem Vertrag.Ich bin ein k700 Besitzer und eigentlich zufrieden,aber ich hatte mal das s700 in der Hand und war echt begeistert.
    Wollte mal fragen ob jemand diesem "Umstieg" gemacht hat???
    Die einzige Sorge bereitet mir die Tatsache dass das s700 doch etwas dick ist und somit nicht in die Hosentasche passt.So eine fette Beule als Penisersatz :D:D brauch ich nicht...
    ???

+wie k700 super SOFTWare
    +1,3 MP Kam
    +++ Erweiterbarer Speicher,auch wenns der SonyMDuo-stick ist..

-- sehr dick

Die Zweite Frage bezieht sich auf die Vertragssituation.Ich hab schon einen e-plus Vertrag und müsste somit einen zweiten abschliessen,geht das Problemlos???

Soll ich es wechseln?? :D:D

Zitat

Original geschrieben von fraggle6789
    Sobald im Bestellshop als Status "Bestellung akzeptiert" unter Angabe der Paketnummer und - sofern Neuvertrag - der Handyrufnummer erscheint, ist das Paket verschickt worden. Mit anderen Worten: Dann liegt es nur noch an der Post, ob es am folgenden Tag da ist. :)

Gruß

Aha,Danke!Also wurde die Bestellung nur erfasst und noch nicht verschickt.Dann kommt es heute mit Sicherheit noch nicht an .Schade denn ich bin ab Fr nicht home.....und kann das Ding erst am Mo abholen...shit....
    naja.....:( :(:(

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wo sind denn die ganzen E-Plus-Spezies hin??? Macht ihr etwa schon Weihnachtsferien?? :D
    Also letzten Monat um diese Zeit stand schon fest, was es ab 01. neues gibt bezügl. Blockbuster-Auswahl und Preisen... Kommt, lass(t) mich (uns) nicht hängen... :(

genau....das wundert mich auch..... ;)