Beiträge von Baba-Jaga

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Den XDA mini bekommt man nicht mehr (direkt bei o2) mit Vertrag und neu auch ohne nur noch schwer. Windows Mobile 05 finde ich wesentlich besser (Genaueres dazu leifert die Suche) und die zusätzlichen Tasten beim neo vereinfach die einhändige Bedienung noch mehr. Der schnellere Prozessor beeinflusst natürlich die Akkulaufzeit negativ. Vor allem aber ist die Kamera des XDA mini trotz 1,3 Megapixel grottenschlecht, deswegen habe ich ihn nicht empfohlen (eine gute Kamera war ausdrücklich als Kriterium genannt). Wenn das alles unwichtiger als die CPU ist, wäre der mini natürlich die bessere Wahl!

das hört sich sehr gut an,weder mir das Gerät mal näher ansehen....
    aber bitte nicht aufhören mit den Tipps... ;):D

Mir ist noch folgendes eingefallen:

- natürlich sollte ein Kartenslot vorhanden sein für 1 bis 2 gb Karten(welche ist relativ egal)
    - bluetooth an bord

habe die fehlenden Sachen ins Eingangspost nachgetragen.

Wichtig wäre mir eventuell ein paar Geräte zu nennen die dieses erfüllen,dann kann ich ja mal schauen was mir wirklich zusagt...

-Touchscreen wäre sehr gut
    -Tastatur ist nicht so wichtig
    -ja schneller Prozessor
    -Kamera sollte 1,3 mp oder besser 2 mp haben...jedenfalls sollte sie vernünftige Bilder(schnappschüsse,bilder für ebay oder so) schiessen,für gute Bilder habe ich eine Cam
    -je mehr Spielereien desto besser :D

Hallo!
    Will mir ein Smartphone oder ein WM oder wie auch immer diese Dinger heissen zulegen.Find ich halt praktisch da ich viel mit Excel und Word und PDF arbeitsmässig zu tun habe.Wichtig wäre folgendes:
    - gutes Display
    - nicht zu gross,sollte eventuell in ne Hosentasche passen...
    - excel,word,pdf sollte das Ding beherrschen (also lesen + bearbeiten)
    - lange akkuausdauer
    - multimedia fähig,hiesst kleine filmchen und mp3s gut abspielen
    - ich werde wohl einen minuten vertrag abschliessen, 100 oder 200,heisst also es darf mit dem vertrag nicht mehr als 100 € kosten..

-Touchscreen wäre sehr gut
    -Tastatur ist nicht so wichtig
    -ja schneller Prozessor
    -Kamera sollte 1,3 mp oder besser 2 mp haben...jedenfalls sollte sie vernünftige Bilder(schnappschüsse,bilder für ebay oder so) schiessen,für gute Bilder habe ich eine Cam
    -je mehr Spielereien desto besser

- natürlich sollte ein Kartenslot vorhanden sein für 1 bis 2 gb Karten(welche ist relativ egal)
    - bluetooth an bord

Hab schon recht viel gelesen und o2 bietet recht viele dieser Geräte an,aber mit dem Namenswirrwarr komm ich nicht so klar.Hoffe, dass es bei meinen Kriterien das eine oder andere Gerät gibt, dass diese erfüllt.
    Vom Provider bin ich recht offen,Freundschaftwerbund wäre interessant.Wie ich gelesen habe muss man bei o2 Mitglied sein um teilzunehmen.Bei eplus ist das ja recht egal...oder???Also Freundin wirb mich und wir sahnen 7 Kochtöpfe ab oder so :D
    So her mit den Tipps......

BTW:Sollte sich kein Gerät in dieser Preislage finden,bin ich auch für ein geiles Ding 150 locker zu machenn....also an Kohle solls nicht scheitern.....habe aber leider keinen dukatenesel home...:D :D