Bei mir steht dass die zurzeit eine Störung haben,bei Euch auch????Also speziell wenn ich Freundachftwerbung machen möchte.... :gpaul: :flop:
Beiträge von Baba-Jaga
-
-
danke für die tipps.....ist somit bestellt.....
-
Hallo!
Habe heute ein bischen mit dem VPA Compakt II aka HTC Wizard gespielt und war etwas von der Geschwindigkeit enttäuscht.Hab TOMTOM und einige andere Proggis ausgetestet und das Ding hat ab und zu 2-3 sec gebraucht bis das Proggi lief..
Wollte mir eigentlich den htc p4350 kaufen,aber nun frag ich mich da er den selben Prozessor hat ob der auch so "lahm" ist?Am Anfang dachte ich dass es mich nicht nerven wird,wenn ein Proggi nicht sofort reagiert wenn ich will,aber nach dem heutigem rumspielen....Also ist der 4350 schnella oder net??BTW:Wieviel müsste ich noch ungefähr investieren um den 4350 als navi im auto zu nutzen....nur ein Richtwert reicht....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Unter anderem auch alle direkt Kanäle!
na das ist doch n Grund -
Könnte eventuell damit zusammenhängen dass man 2 Karten gleichzeitig betreiben kann....Premiere und Arena gleichzeitig also....richtig???
-
BTW:Geht die Aktion mit 50 Freisms denn nun weiter??
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Kriegt der Geworbene auch noch eine 25€ Gutschrift?
:confused: :confused:
auf welchen post beziehst du dich ???
Falls auf meinen,dann kriegt der geworbene eine 20 € Gutschrift und der Werder auch 20....gilt für zehnsation... -
Zitat
Original geschrieben von murakami
die kannst du doch dann verballern, bist ja schliesslich dann mitglied, oder sehe ich das falsch??
Aber mein Vater wird da nie was abschliessen.Heisst er muss es im shop verballern oder kann man sich die 20 € auszahlen lassen...Also er als Werber und nichtMitglied ist gemeint...BTW:Hab jetzt die coolen Handy-Preise bei 7mobile gesehen....Kann man sich da bei eplus anschliessend online eine Prämie holen???
Denn auf der Webside steht folgendes :Sie haben innerhalb der letzten 2 Wochen E-Plus oder BASE an Freunde oder Bekannte empfohlen, die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
Ist 7mobile ein Handelspartner???
-
Eine Frage zum Nicht-eplus-Kunde wirbt mich.Als Nichtkunde kriegt man einen Account auf dem die 20 € geparkt werden,kann man sich die auszahlen lassen oder muss man die irgendwie bei eplus verballern???
Will mich für die Zehnsation von meinem Veter werben lassen und keiner von uns ist eplus Kunde.
-
BTW:
Gibt es für PDAs einen Fussballmanager???wäre das einzige wofür ich auch Geld ausgeben würde.....