Bitte um ein Angebot mit einem Samsung Galaxy Note 9.
Beiträge von Baba-Jaga
-
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für
DSL 50
Laufzeit: 24 Monate, sowie Angabe der Grundgebühr ab dem 25. Monat
Fritz Box 7*** benötigt
Wechsel von Kabel Deutschland mit Rufnummernmitnahme ab 22.03. 2017
Vorwahl 030; PLZ 12105Vorab schon mal vielen Dank.
Viele Grüße
-
Hallo,
Hätte gern ein Angebot für DSL50 mit und ohne Router/Homebox.
KD Dsl Vertrag zu Ende März gekündigt.
Mfg -
Wie oben beschrieben suche ich mindestens 100min und 100sms bis allnetflat
Und einer inet flat mit mindestens 1 gb 21LTE speed bis maximal 20€ im Monat.
Rufnummer will ich auch mitnehmen.
Note 3 weiss oder schwarz.
Gruss -
Wie teuer wäre das Samsung Galaxy Note 3?
-
Ich suche ein einfaches Handy (Smartfone oder normal mit Tasten) mit
- guter Kamera
- vergrösserbarer Schrift
- gut ablesbares Display
- einfach zu bedinenen
- guter Akku
- guter Musikplayer
- lässt sich einfach mit dem PC verbinden als Stick oder Massenspeicher, also ohne andere Programme
- für etwa 100 €....sollte es was besseres für 130 geben. bin ich auch offenDanke
Gruss -
Nach 2,5 Wochen hab ich endlich mein Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 in ROT erhalten und kann folgendes berichten:
+sehr geile Optik
+passt perfekt
+Handy fühlt sich kaum grösser an
+Schutz für mich völlig ausreichend0 vernünftige Verarbeitung für 7,50 €
0 die Haptik wird jetzt nicht so sehr verbessert, ich finde es immer noch zu rutschig.Wer das Hybrid Tough Case kennt, weiss was ich meine.Für 7,50€ und die geile Optik lasse ich das mit der Haptik durchgehen.
BTW: Gibt es ne App für die GEstalltung von Ordnern? Damit man die Ikons verändern kann und nicht immer dieses OrdnerIkon hat. Heisst für einen Ordner in dem ich z.B. alle Inetapps hab ein InetexplorerZeichen oder ähnliches?
-
Zitat
Original geschrieben von madmatl
Habs beim Obostore bestellt per Paypal. Hat halt etwas wegen Lieferung gedauert, aber war ok.http://www.obostore.com/nillki…alaxy-s2-p-1004.html#show
Ich hab das schwarze, wobei es eher ein sehr dunkels grau ist, wie auf den Photos.
Ist matt und nicht glatt!
Danke. Free Shiping ist ja geil....kann ja gleich 2 bestellen....rot und weiss
Eine Frage hätte ich noch, besser eine Bitte: Könntest Du mal kurz nachmessen wie B/T/H des S2 mit dem Case sind? -
Zitat
Original geschrieben von madmatl
Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 :top: :top:Musste ich aber über Fernost bestellen, was super geklappt hat.
Gruss
Sieht echt gut aus, vorallem in weiss und rot. Haben alle Fraben die selbe Haptik und Oberfläche oder wird weiss/rot irgendwie glatter sein. Manchmal habe ich das Gefühl wenn ich mir Fotos ansehe, dass die farbigen glatter sind.
Wo hast Du es bestellt? und ist die Oberfläche glatt oder eher gummiartig? -
Hallo,
bin jetzt am überlegen welches case ich mir holen soll. Mein Kumpel der auch n S2 hat, hat sich das Case-Mate - HYBRID Tough Case geholt. Das Ding fühlt sich sehr gut an und bietet auch eine super Schutz, allerdings zestört es komplett die Optik und ist mir persönlich zu dick.Ausserdem macht es das S2 viel schwerer. Mir gehts eher um Haptik und Optik als um den Mega Schutz.
Ich habe mir jetzt einiges über Cases durchgelesen und bin da etwas unentschlossen zwischen diesen drei:
Case-Mate - Barely There Case
Sieht sehr dünn aus und zerstört nicht die Optik.VOr den Haptik wird es wohl dem Hybrid ähneln. Allerdings soll es nach einigen Monaten kaputt gehen.SGP Samsung Galaxy S2 Case Ultra Capsule
Sieht wohl nicht so dick aus wie das Hybrid, aber trotzdem dicker als das Barely und bietet mehr Schutz als dieses. Sieht gut aus.SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series
Sieht sehr gut aus, macht das Handy aber eben dicker als das Barely.Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Cases und würdet Ihr was empfehlen(auch nicht von mir erwähnte)?
Mir gehts um bischen Schutz(vorallem für Hinten und die Ecken), gute Haptik,geringeren Massezuwachs und geringe Ausweitung und Nichtzerstörung der Optik.Danke