-
Mich würde mal interessieren, mit wievielen Telefonen/Handys man das BH-904 koppeln kann.
Ich hätte 3 Geräte mit denen ich gern koppeln würde, dabei aber nur max. 2 gleichzeitig laufen lassen (Multipoint).
Geht das, dass ich es mit allen 3 koppeln kann? Oder kann ich nur immer 2 Telefone an dem BH-904 gekoppelt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von samba51
Also ich weiß immer noch nicht, was ich für den Schutz benutzen soll. Hab mir mal paar Teile herausgefischt. Wäre super, wenns paar User gibt, die diese benutzt haben und ihre Erfahrungen berichten könnten.
#2 -> ZAGG invisibleSHIELD
Mir gehts hauptsächlich um den Schutz der Rückseite.
Davon kann ich persönlich (subjektiv) nur abraten.
Ich habe deren Folien an mehreren Geräten getestet, unter anderem im iPhone 3G und bin nicht sehr glücklich damit gewesen. [siehe mein vorheriges Posting]
-
Was mein iPhone 3G schützt:
* Vaja ivolution Top SP
* EXIM Displayschutzfolie (SPUP)
Beide Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Die Vaja-Tasche liegt angenehm in der Hand, ist super stabil und sieht auch noch super aus.
Die Folie lässt sich problemlos ohne Blasen am Display anbringen (ohne Kleber) und ist perfekt ausgeschnitten, sogar der Taster unten ist genau ausgeschnitten (also nicht nach unten offen, sondern rund ausgeschnitten).
Was ich nicht empfehlen kann ist:
- InvisibleShield
Diese Folien (vorn und hinten) lassen sich nur sehr umständlich anbringen und gerade die Rundungen sind extrem schwer zu "verkleben". Zudem sammelt sich an den Rändern sehr schnell irgendwelcher Schmutz und die Folie wird unansehnlich.
Ausserdem ist das iPhone mit dieser Folie kaum noch in die oder aus der Hasentasche bewegen, da die Oberfläche so "klebrig" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Habe gerade meine iSkin revo2 Hülle fürs iPhone G3 abgeholt.
Wo?
-
Weiß jemand, wo man hier in Deutschland das "iSkin Revo2" plus passendem Gürtelhalter bestellen kann?
Wenn ich das bei iSkin direkt bestelle komme ich inkl. Versand auf 70 US$, was ich dann doch etwas heftig finde.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Der günstigste Preis im Netz ist bis jetzt 569 €
Bei Handit steht er mit 549,- drin.
-
Und leider sind solwohl die HTC- als auch die O2-Variante gleich, was diese verspiegelte Oberfläche ums Display betrifft (auch wenn das auf manchen Bildern nicht so aussieht).
Schade, ansonsten wäre das Phone perfekt für mich. So muss ich mir das noch genau überlegen, bzw. warten, bis ich so ein Gerät mal in den Händen halten konnte.
Gruß,
T-Sky
-
wirklich inkl. Spiegel??
Hat das Teil tatsächlich eine spiegelnde Front??
(...also rund um das Display...)
Ich fänd den in schwarz, dunkel oder mattem Metall sehr schick, aber mit Spiegel muss ich mir das wohl doch nochmal überlegen... bin ja keine Frau, und Schminken tu ich mich auch nicht
-
Ich biete hier meinen bestehenden BASE UMTS Internet Flatrate Vertrag zur Vertragsübernahme an.
Der Vertrag wurde am 29.11.2006 aktiviert und läuft aktuell noch ca. 1 Jahr, also bis 11/2008.
Der Vertrag läuft mit 25€/Monat und kann zu 11/2008 gekündigt oder weiterverlängert werden.
Übernahmegebühren übernehme ich.
Diese Übernahme ist günstig für alle, die sich weniger als 1 Jahr binden wollen/können.
Bei Interesse bitte per PN melden.
T-Sky
Edit (20.01.2008): Flatrate ist noch zu haben.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Passwort-Manager für mein Nokia E65.
Leider habe ich noch nichts passendes gefunden.
Ich benötige:
(1) Baumstruktur
(2) Maskierung von Passwort-Feldern (***)
(3) senden von Passwörtern und anderen Daten in die Zwischenablage
(4) einigermaßen praktikable Synchronisierung zum PC
Getestet habe ich:
- SplashID fällt wegen (1) und (3) weg
- Best Safe fällt wegen (2), (3) und (4) weg
- Handy Safe fällt wegen (2) und (3) weg
- jwallet ich wollte keine Java-Applikation
- X Safe gibts nicht für Symbian S60 3rd
Für PocketPC gibt's einige passende und sehr gute Lösungen, z.B. FlexWallet, aber für Symbian sieht's da irgendwie nicht so dolle aus.
Weiss jemand 'nen "Geheimtipp" ??