-
Zitat
Original geschrieben von Staro
So, die Aktion scheint bis Ende des Jahres verlängert worden zu sein. Neuer Code ist : EDEKA24_09_2
Das bedeutet EDEKA führt im D2 - Netz weiterhin mit einem Minuten/SMS Preis von 8,25 cent.
Schönes WE
Staro
Alles anzeigen
Kann man den Gutschein auch mehrmals einlösen? Also bei jeder Bestellung wieder?
Woher stammt der Gutschein genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Einfach im Handy-Browser http://mini.opera.com eingeben. Das Telefon wird dann auch als E51 erkannt und die Applikation geladen und installiert.
Habe ich vor 5 min. gemacht.
DANKE! Hat Super geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Opera Mini läuft auf jeden Fall auf dem E51 :top:
Ich hatte mir Opera Mini direkt vom E51 Browser raufgeladen.
Danke - muss ich mal probieren.
Aber warum wird das E51 dann hier nicht gelistet?
http://www.opera.com/mini/download/nokia/
Was ist der Unterschied zwischen Opera Mini und Opera Mobile?
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich auf einem anderen Handy Opera Mini bereits genutzt hatte wollte ich dies auch auf das E51 aufspielen. Jedoch finde ich auf der Opera Seite das E51 garnicht in der auswahl.
Kann das sein das Opera Mini auf dem E51 nicht läuft!?!?!?
Oder kann man einfach ein andere S60 bzw. das E50 auswählen?
Danke Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
IMAP geht, beim Opera Mini mußte ich von Socks auf HTTP umschalten (ohne zu wissen was das bedeutet)..
Danke! Hauptsache IMAP und ein bisschen surfen geht! *freu*
PS: Hat von Euch jemand Portiert? Wie läuft das genau ab (man muss ja bei Edeka erstmal ein Paket mit anderer Nummer kaufen...) - ist das eingehende Portieren seitens Edeka kostenfrei? Immerhin verschicken die ja eine neue Sim Karte, nicht das dies berechnet wird!
-
Internet über Edeka Mobil
Hallo Zusammen,
mal ne Frage: Was ist über den http Proxy bei Edeka Mobil so eingeschränkt bzw. was funktioniert nicht? Anscheinend soll das ganze ja auch mit einer Datenkarte laufen.
Geht IMAP über Edeka Mobil?
Danke & Grüße Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich denke eine Kontaktanfrage an info@edeka-mobil.de kann da weiterhelfen.
Danke, werden diesen Weg wohl gehen. Dachte das evtl. der ein oder andere hier schon Erfahrung gemacht hat. Wenn ja könnt Ihr das ja dennoch gerne posten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
³ kostenloser Einzelverbindungsnachweis über die Kundenbetreuung per E-Mail oder Telefon bestellbar
Soweit nicht anders angegeben ist die Rufnummernmitnahme von EDEKAmobil aus kostenlos.
Danke, das meinte ich jedoch nicht. Eigentlich wollte ich eher wissen ob das ganze im Portal (evtl. Tagesaktuell) und später im EVN auch übersichtlich ist. z.B. Auflistung der Datenverbindung einzeln mit Zeitstempel oder als Gesamtsumme.
-
dort sind zu diesen Fragen leider keine Antworten...
Zur Not diesen Beitrag verschieben.
Danke
-
Hallo Zusammen,
ich möchte zu Edeka Mobil wechseln, da ich einen D2 Discounter suche und die interne Flat von Edeka sehr interessant scheint.
Wie sind so die Erfahrungen mit Edeka Mobil?
Kann man online die aktuellen Kosten einsehen wohin man das Guthaben verbraucht hat (Anrufe, SMS und Datenvolumen).
Ist das Portal für den Kunden und der Einzelverbindungsnachweis übersichtlich?
Insgesamt kommt das ganze nicht so ganz ausgereift rüber (keine Online aufladung möglich etc.) - was haltet Ihr von Edeka-Mobil?
Rein vom Tarif würde es mir entgegenkommen.
Noch eine Frage: Hat von Euch schon jemand eine Rufnummer zu Edeka Mobil Portiert? Wenn ja, wie problemlos lief das ab? Ist die Einkommende Portierung kostenfrei? Ich nehme, an nur leider stand das niergends eindeutig...
Danke & Grüße Schorschinio