Beiträge von Schorschinio

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Was würdet Ihr eher empfehlen: Vodafone Dashboard oder MWconn?

Wenn MWconn, wo bekommt man die Treiber her? Gibt es die nicht direkt beim Hersteller? *ganzblödfragend* :rolleyes:

Ich bekomme meine Karte erst noch, weiß bisher nur das es eine Lockfreie Option Karte von Vodafone ist.
    Für die E-Plus baugleiche gibt es ja bei denen nen Treiber, was aber wenn es eine andere ist? Doch Dashboard, oder?

Kann ich im Dashboard auch sehen ob die Karte wirklich Lockfrei ist?

Danke & Gruß

Hallo,

wie gut ist das MWCONN im Vergleich zum Vodafone dashboard? Hat der auch einen Datenvolumenzähler etc.
    Da man das Tool nicht installieren muss, bekommt man das wieder sauber runter?

Gibt es irgendwelche dringlichen einwände gegen die Vodafone Software?

Danke & Gruß Schorschinio

Hallo,

ich bekomme eine Vodafone UMTS Karte ohne Sim/Netlock.
    Nun möchte ich gerne neben den Vodafone WebSessions auch meine AldiTalk Karte nutzen um Online zu gehen.

Kann ich hierzu auch die aktuelle Vodafone Dashboard Software nutzen?
    Wenn ja, was muss ich hier hinterlegen?
    Bzw. würdet Ihr in der Konstellation abraten? Ich möchte parallel hierzu halt auch die WebSessions nutzen um die Funklöcher von E-Plus zu umgehen...

VIELEN DANK für Eure Unterstützung & Gruß Schorschinio

hopihalido
    Danke für di Antwort! Dann bestell ich mein zeug jetzt ohne!

tkleyman

Erstens dachte ich, ich frag mal freundlich nach. Denn in anderen Foren werde die Gutscheine schon nicht mehr gepostet, da die Leute sich den einfach "krallen" ohne Danke zu sagen. Wer weiß was hier bevorzugt wird. Jetztw eiß ich es ja. Für die Info "Danke", man kanns aber auch einem freundlicher Mitteilen...

Zweitens: Der allgemeine Buecher.de Gutschein wurde von Buecher.de nich angenommen, da ich Bücher und keine DVDs oder so bestellen wollte. Ich such vorher schon, bevor ich so was poste.

Aber Danke an alle anderen die einem nicht gleich "blöd" kommen.