-
Zitat
Original geschrieben von artx
Aber mit Fonic sind ab morgen USA Gespräche für 9 Ct/Min möglich. Ist zwar nicht das gewünschte D-Netz, aber Inland und Ausland für 9 Cent ist doch nicht schlecht. Näheres im Fonic Thread.
artx
Das hört sich genau richtig an - gibt es die Möglichkeit auf ne günstige Fonic Karte? Sind da gerade irgendwelche Aktionen bekannt?
-
OK - Testberichte hab ich schon einige gelesen - sind oft Nokia lastig! ;->
Brauch ich ein Outlook um Kontakte auf das Handy zu bekommen? Habe eine eigene Adressverwaltungssoftware - ein Export nach Outlook im CSV Format wäre möglich. Bekomm ich das über die SonyEricsson SW irgendwie drauf oder gibt es Drittsoftware hierzu?
-
Kennst Du evtl. jemand mit nem E51? Ich frage nur nochmal wegen dem Handyempfang - bin da mit meinem aktuellen handy (Benq EF81) nämlich etwas angegangen und will nächstes mal nicht wieder den Fehler machen!
-
PS: Wie ist das mit dem Foto - da ist ja kein richtiger Schutz davor - zerkratzt das nicht leicht? Wie kann man das schützen (extra Folie)???
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Naja, da IMHO die connect die Bild-Zeitung der Handybranche ist, würd ich nicht alles glauben, was die so von sich geben
Ich habe das K850i und betreibe es auch mit D1 - und habe (hier auf dem "Land") absolut hervorragenden Empfang (= voller Ausschlag / GSM-Modus)
Ich schwanke gerade zwischem dem Nokia E51 und dem K850i - im Grund zwei verschiedene Handys, aber beide mit guten Akkuzeiten und gutem Empfang, was für mich wichtig ist.
Wie zufrieden bist Du mit dem K850i? Kannst Du mir es ruhigen Gewissens empfehlen?
Mir ist auch aufgefallen das in der Connect komischerweise vor allem immer nur die Nokias vorne stehen... ...sind die echt soviel besser!?!?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das K800i, das K810i und das K850i sind - was die S/E-Einheit angeht - AFAIK baugleich.
Generell kommt es a) auf das Netz selbst an [D1, D2, E+, o2] und b) ob diverse Dienste ein-/ausgeschaltet sind (UMTS, GPRS, etc.)
Danke - Interessant wäre für mich nur GSM - vorerst T-Mobile!
Wie ist der Empfang im großen ganzen - bei Connect hat es ja nur zu "befriedigend" gereicht... ...ist es echt "nur" so?
-
Hallo Zusammen,
wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe ist die Akkulaufzeit des K850i sehr gut.
Wie ist es mit dem Empfang? Teils hab ich gelesen deutlich besser teils nicht!?
Ist er z.B. besser als bei K810i? Wie ist er im Vergleich zu Nokia Modellen (speziell E51)?
Danke & Grüße Schorschinio
-
Hallo Zusammen,
ich plane evtl. ein E51 anzuschaffen - wie kann ich meine Kontakte da drauf Synchronisieren? Früher hatte ich extra Outlook 2000 auf dem Rechner nur für den Sync - aber gibt es hierzu inzwischen eine Alternative?
Ich nutze eine Kontaktverwaltungssoftware welche einen Outlook Export anbietet - bekomme ich das irgendwie über die PC Suite auf's Handy? Bzw. git es hier Drittsoftware/Freeware wie bei Sony Ericsson?
PS: Hat Nokia immer noch das Problem das die Namen nach dem Sync immer nach Vorname sortiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Billiger als solomo's 9ct/min gibt's bei keinem Anbieter.
Blauworld verlangt für die USA dasselbe, hat dafür aber erheblich unattraktivere Inlandstarife (15 ct/min alle Netze).
Gleiches gilt für "Just Talk International", wobei deren Inlandstarife noch unattraktiver sind. Früher gab es übrigens neben der heute noch erhältlichen Just Talk International SIM im eplus Netz auch eine im Vodafone Netz, allerdings mit abweichenden Tarifen. Die USA waren dabei mit der Vodafone-Variante für absurde € 1,99 erreichbar. Dasselbe zahlst Du bei mobi, einem anderen Auslandsdiscounter im Vodafone Netz.
solomo pro bleibt also die einzig vernünftige Möglichkeit.
Danke - ich hab es fast befürchtet. Leider ist dsa E-Plus Netz im Einsatz Gebiet etwas schlechter... ...aber die extrem hohen Preise im D-Netz sind da keine Alternative!
Wenn doch jemand noch einen Tipp im D-Netz hätte würde mich das interessieren.
-
Hallo,
welchen Anbieter könnt Ihr empfehlen wenn man eine SIM Karte möchte mit der man aus Deutschland Mobil möglichst günstig in die USA telefonieren kann.
Hab nach ersten recherchen solomo gefunden. Hier kostet die Minute im richtigen Tarif nur 9 Cent!
Gibt es alternativen? Auch evtl. etwas teurer, aber dafür im D-Netz?