-
Hat von Euch schon jemand die neue Smart Option gebucht?
Die kostet ja 14,99 EUR/Monat und es soll bis Juni diesen Rabatt von 5 EUR geben.
Bei der Ansage kommt aber das die Buchung 14,99 EUR kostet und der Tarif 14,99 EUR kostet (auch nicht's von dem Rabatt)?
Bei anderen Tarifen kommt die Ansage das die Buchung kostenfrei sei!?
Ich nehme an das ist ein Fehler - könnt Ihr schon was berichten was hier abgezogen wird?
Danke für Eure Hilfe! Schorschinio
PS: Wenn jemand schon Erfahrung hat, klappt das Problemlos mit der 5 EUR Gutschrift - bzw wann kommt diese?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Sicherlich würde das funktionieren.
Nur glücklicherweise ist unser Betriebssystem für "Entwickler", die sowas machen mittlerweile uninteressant.
...das ist sicher richtig, man liegt nicht so im Fokus - kann also auch Vorteile haben.
Noch ne Frage zu dem Tool - mit dem kann ich "WhatsApp" ja jederzeit beenden und startet, das klappt scheint's ganz gut. Aber bekommt man "WhatsApp" auch irgendwie aus dem Autostart?
Würde das gerne starten und beenden wann ich es möchte. :cool:
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Ich auch Das Schlimme ist nur, dass sie ohne völlig verunsichert sind...
Schorschinio: das soll kein persönlicher Vorwurf sein, aber ich musst doch grinsen, denn ich kenne so gut wie keinen Symbian-Virus. DAS ist wirkjlich ein Vorteil, wenn man nicht mit dem Mainstream (Android, iOS) mitschwimmt.
Ich nehme das nicht persönlich - aber generell ist jede Plattform angreifbar.
Egal ob einer auf Android, Symbian oder iOS schwört... ...bei iOS sollte zumindest mal die Prüfung der App durch Apple greifen.
Wenn jemand ein Symbian Programm schreibt, welches im Hintergrund Premium SMS oder so verschickt wird das auch funktionieren - wieso sollte das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Das hier ist die "offizielle" Quelle:
http://www.handy-faq.de/forum/…eenden-3.html#post1649065
Dort hat der Entwickler vor etlicher Zeit mal das Programm gepostet.
:top: Super - Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
https://dl.dropbox.com/u/82129491/LeStartStop_v1.02.sis
müsste gehen.
Die App ist glaube ich signiert.
Danke! :top: Wie kann ich sicherstellen das die Quelle OK war, d.h. die App kein Schadprogramm ist?
Oder hat noch jemand eine "offizielle" Quelle?
-
LeStartStop
Hallo,
hat von Euch jemand einen funktionierenden/serösen download link für "LeStartStop"?
Meine Suche führte bisher immer zu toten links...
Ist die Software Signiert, oder wie stelle ich sicher das es das original und kein Schadprogramm ist?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße Schorschinio
-
Zitat
Original geschrieben von kjotov
das ist korrekt, hier der Auszug http://www.edeka-mobil.de/aktion.html :
Weiß eigentlich jemand (bzw. hat das probiert!) ob die Buchung auch kostenlos ist wenn man bereits mal in der Vergangenheit die Flat gebucht hatte? Oder ist die nur für diejenigen kostenlos, welche bisher noch nie die Flat gebucht hatten?
Also ich würde es so lesen als ob Sie nun für jeden der Sie bis zum 30.09 bucht kostenfrei ist.
Hat das evtl. schon jemand getan der früher die Flat gebucht hatte!?
-
Zitat
hi Schorschinio,
kann erst in 24h auf Deine PNs antworten - bin grad frisch-gebackener TT-User geworden und außerdem steht meine Entscheidung nicht fest, ob ich die Karten behalte.
Aber danke schon mal für Deinen Vorschlag.
mfG
Kein Thema - ich würde es an Deiner Stelle halt einfach mal mit verschiedenen Settings (Verbindung halten etc) im Mailprogramm usw. durchprobieren nachdem Du die Karten und somit ja eh Guthaben schon hast.
Wenn Du schon an die Hotline schreibst - frag doch gleich nochmal ob so ein Tarif wie der von Lidl geplant ist!
-
Zitat
ja, dies wäre eineoption, erhöht die aber nicht den akku-verbrauch? :confused:
Denke schon - ist sicher vom Handy abhängig. Ich habe das Gefühl das es beim mir nicht wirklich mehr Akku verbraucht als wenn er sich immer wieder neu einwählt. Zudem bleibste dann immer in der Taktung (10KByte) drin (ist ja eine Session) und fängst nicht wieder bei null an.
Kann aber bei nem anderen Handy anders aussehen - in Zeiten in welchen viele nicht mal einen Tag überstehen ohne nachzuladen!
-
Zitat
Genau darauf zielte meine Frage auch ab, denn ich nutze IMAP und es wäre nicht OK, wenn bei mir alle 30min. beim Verbindungsaufbau für den einfachen e-Mail Check, jeweils 1Cent abgebucht wird, und sonst nur wenige Bytes übertragen werden. Dies wird aber in der offiziellen Tarif-Liste nirgendwo (mehr?)erwähnt.
Hmm... glaube nicht, dass es rechtens ist.
...ich lasse mein Mailprogramm die Verbindung halten. Dann kostet das auch keine extra Verbindungsgebühr - es sei denn die Verbindung bricht echt mal wegen Funkloch etc. ab.