-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar.
Gibt es schon die ersten Freischaltungen oder dauert es doch noch ne Weile? Wenn das Handy erst nächste Woche kommt is mir das ja egal aber will solangsam mal klarheit haben, sonst muss man schauen ob man eben ein anderes Angebot in Anspruch nimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBanh
ich habe die 50 websms auch bei meinem internet paket M. (Flatrate-Drosselung ab 200 MB)
Grüße
Dito :top:
-
schliesse mich mal an, gestern am Telefon ja die Nachricht bekommen das Problem wegen der Freischaltung vorhanden sind/waren.
Bitte Info zu Auftragsnummer: 18572
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MoNchHiChii
Warum ruft ihr nicht einfach an? Dann habt ihr in 2min eine Antwort.
2min wären schön, waren ein paar mehr aber dafür jetzt die Info das bei Ihnen Talkline probleme macht mit der Freischaltung.
Sie hätten das anscheinend geklärt und hoffen auf die Freischaltungen der Verträge jetzt Anfang dieser Woche.
Warte gerne noch ne Woche solang man Bescheid weiß ist das auch kein Problem bei dem Top Angebot. :top:
-
ich würde, hätte ich nicht schon bestellt woanders bestellen!
2 Wochen nachdem nun die Verträge da sein müssten, per email und Post habe ich noch nichts gehört... Keine Freischaltungsmail oder Empfangsbestätigung der Unterlagen, von Versand will ich ja noch garnicht reden.
Kenne ich von anderen Händlern hier im TT gottseidank anders!
-
Hatte das 2G hier um das Softwareupdate und den Jailbreak durchzuführen und da ist mir das dann aufgefallen.
Wenn man beim 2G unten links auf "123" tippt kommt die Telefontastatur zum Vorschein. Verstehe also nicht warum das nicht Standard sein kann bei Apple. Ist ja nicht so schwer ne richtige T9 Tastatur da einzufügen...
-
Warum ist eigentlich auf dem Iphone 2G beim SMS schreiben eine Telefontastatur vorhanden und beim 3G(S) nicht?
Beide Iphone´s haben die Softwareversion 3.0.
Finde das schon ein wenig komisch, im Endeffekt ist es doch die selbe Softwareversion?!
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Wieder ein Top Angebot.
Hab auch mal eine bestellt :top:
dito :top:
-
Mein herzlichstes Beileid an Famile und Verwandte!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickeykatze
ausverkauft!!
??? kann es ganz normal in Warenkorb legen!
edit:
Zitat
Hinweis
Die Bestandsprüfung hat ergeben, dass ein oder mehrere Artikel im Warenkorb nicht mehr lieferbar ist/sind. Bitte entfernen Sie den/die Artikel aus dem Warenkorb oder reduzieren Sie die Bestellmenge.