Hallo
kann man bei händischer Aufladung (also mit Überweisung) auch weniger als 15UR aufladen oder müssen um Fehler garnicht erst aufkommen zu lassen stets die vorgesehenen beträge verwendet werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kann man bei händischer Aufladung (also mit Überweisung) auch weniger als 15UR aufladen oder müssen um Fehler garnicht erst aufkommen zu lassen stets die vorgesehenen beträge verwendet werden?
wieso T-Mobil?
auf der bestellseite steht mobilcom-debitel
ZitatOriginal geschrieben von Meso
Bei so vielen Optionen stellt sich allerdings die Frage, wie die richtige Vorgehensweise bei der Kündigung dieser Optionen ist.
bei mobilcom-debitel grundsätzlich.
- sehr früh. akzeptiert wird die Kündigung (also auch Kündigung von Optionen) auch per mail etwa übder das Kontaktformular
wichtig ist hierbei nur die Bestätigung.
da die eigentlich recht flott werkeln muss man nach wenigen tagen nachfragen falls diese fehlt.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
Was willst Du mit einem Smartphone, wenn Du nicht dauernd online bist? Ohne Flatrate ist das relativ nutzlos
dauern eine Verbindung ist auch unnötig.
aus meienr persönlichen Erfahrung (ja, das ist subjektiv) der vergangenen jahre reicht mir locker ein Datenpaket weil meistens bruahc ich keine Verbindung.
ich schalt die verbinung eben an wenn ich das Zeug bruache und abgerechnet wird nach dem übertragenen Volumen.
ZitatOriginal geschrieben von driftwood
und andere), ... und so weiter. Wenn Du die Infos nicht brauchst, brauchst Du kein Smartphone.
die meisten Applikationen laufen ohne Verbindung auch
Re: Suche T-Shirt mit Druck "iDiot"
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Aufdruck "iDiot"
Beispiele

ZitatOriginal geschrieben von memphisto
ins Netz gehen muss
WLAN
ZitatOriginal geschrieben von memphisto
Apps, deren Dateien auf meine Festplatte liegen
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
und auch jetzt gerade stehen drei kostenlose Verträge mit netten Inklusivleistungen ganz oben (NetzClub, Allnet100, Call&Surf S Friends).
bei dem C+S XS (das Sparhandy-Zeug) hätte ich ja zugeschlagen wenn das Zeug nicht so ratzfatz schnell aus gewesen wäre.
friends bringt mir ja nix wegen dem Geburtsjahr.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bis auf die monatliche Auszahlung war es schon ein Top-Angebot.
Habe im TT noch nichts vergleichbares gesehen oder war ich bisher blind?
vor kurzem gabs über eteleon (allerdings mit 2mal talkline plus Optionen plus Jamba) sowas.
da waren die Apparate auch noch kostenfrei (etwa das x10mini, wave 525 o.ä.)
das Angebot war wohl keinen Tag aktiv