-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
der Rechnungsbetrag 0 € betrug
worin besteht eigentlich dfas Problem dieses nicht immer so zu tun?
irgendwie sehe ich keinen nennenswerten vorteil speziell auf die maximal mögliche Grenze der Abrechnung zu warten um erst dann auszugleichen mit der Gefahr Kreditzinsen berechnet zu kriegen. bisher schaue ich einfach irgendwann am Monatsanfang rein - da steht dann der auszugleichende Betrag und den überweise ich mit einer Überweisungsvorlage.
(das ist keine Minute an Aufwand)
okay: das ist einige tage zu früh, aber so hoch verzinst dass diese wenigen tagen stark messbar sind wird keines der zugehörenden Girokonten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Krokodil unsympathisch
im Vergleich zu zanox ist qipu brutal sympatisch.
erheblich schnellere und unkompliziertere Auszahlung.
da kann sich zanox (egal ob paytip oder shop) ne dicke Scheibe abschneiden
-
Zitat
Original geschrieben von stardustdreamer
Akkulaufzeit
ach: da hilft runtertakten und Spannung reduzieren.
geht nicht mit dem original Betriebssystem - die aktuellen angepassten Systreme beherrschen das inzwischen.
-
Info zu Talkline:
(ist hier ja der eigentliche Vertragspartner bei den Angeboten gewesen)
Vertragskündigung zum Ende der Mindestlaufzeit (ja, ist erst in 2013) per Fax wird innerhalb 2-3 Werktagen per Brief bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Shop@ anzumelden ohne sich für ein Programm (im Speziellen den Shop@) bewerben zu müssen und Werbemittel anzugeben oder Ähnliches. Dies hieß dann wohl easyshop@!?
ah!
Unterschied zwischen easyshop@ und shop@
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Meld dich einfach mal bei zanox an, so dass Du Deine Provisionen sehen kannst. Dort ist auf der Startseite dieser Text hinterlegt
meinst du unter "Statistik"?
oder unter ProfilWerbeflächen?
oder unter Programme/meine Programme?
weil mit meinem Zugang doprt erscheint nirgendwo der Hkinweis auf "aus is"
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Ist aber nicht schön, dass man immer zwischen dem 5. und 10. Tag nachsehen muss, ob die Rechnung endlich verfügbar ist.
es reicht doch am 10. bis dahin ist das Zeug auf alle Fälle über Internet verfügbar.
eigetlich ist es ja egal ob die Rechnung angezeigt wird - bezahlt werden muss sowieso. un wenn die Rechnung über die Internetoberfläche nicht verfügbar ist wird der zu zahlende Betrag ja als aktueler Minusbetrag angezeigt.
sorum und sorum egal.
Zitat
Wenn die Rechnung bis zum 20 Tag nach Rechnungsstellung nicht online abgeholt bzw. bestätigt wurde, wird diese per Post zugesendet.
aha - das wird dann der Grund sein weswegen ich die nicht kriege.
Zitat
Hat Santander Euch informiert, als die Onlinerechnung wieder funktioniert hat? Mich jedenfalls nicht!
mich hat sie nicht informiert, dass es nicht funktioniert. und es funktioniert ja auch.
es gab nur vor einiger Zeit einen Ausfall aber darüber wurde ich ja auch nicht informiert - war ja nicht vorab planbar.
eigentlich sehe ich überhauot kein Problem.
der Betrag muss gezahlt werden und egal ob die Abrechnung angezeigt wird oder nicht wird der exakte Betrag über die Internetoberfläche angezeigt.
oder sehe ich das zu einfach?
zumindest gibt es mit "meiner" Methode keinerlei Problem über irgendwelche Zinsberechnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
nden, meine Kontakte und den Kalender auf die SE Seite zu schicken...
weswegen speziell zu SE?
nimm einfach MyPhoneExplorer
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
kamera app gibts ansonsten eigentlich nur noch "vignette". Such mal im market!
wie nennt sich die Anwendung die im cyanogenMOD enthalten ist?
egal: nett sind die "IPWebcam" - Applikation oder auch die "night vision cam"Applikation.
noch nicht probiert aber die Beschreibung klingt satt
kennt wer eine kamera mit Zeitintervall-Funktion? (also meinetwegen alle 10Minuten ein Bild machen oder so)
-
Zitat
Bei mir kommt die Rechnung leider erst deutlich nach dem Einzugstermin für die 25 Euro an.
wieso kommt?
bei mir ist noch nie eine Rechnung gekommen (2mal als Ausnahme als die Internetoberfläche nicht aktiv war) - die ist doch über die internetoberfläche abzurufen.
Zitat
Derzeit komme ich auch nicht in den Onlinezugang rein.
das ist dagegen seltsam.
es gab ja nur einige Zeit nach der Umstellung dahingehend ein Problem und seit monaten klappt mit dem System ja alles.