ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
.es geht gar nix mehr.
da hilft nur direkt über die USB-Verbindung (die muss allerdings funktionieren)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
.es geht gar nix mehr.
da hilft nur direkt über die USB-Verbindung (die muss allerdings funktionieren)
Re: Handbuch
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
link abseits von LG
wieso speziell nicht bei LG? <grübel>
aber okay: auch das gibt es:
LG-P990Handbuch
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
update auf 2.3 nun.
bei den angepassten Betriebssystemen laufen die android 2.3.5-Versionen ja bereits.
das Herstellerbetriebssystem soll ja im September (dieses jahr!) kommen.
sehr wahrscheinlich werden dann die och fehlenden Funktionen der angepassten Systeme erweitert.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6 lgp900 ist der grösse mist
p990!
aber was speziell tut denn nicht? in einem anderen Forum hat jemand Kontakt zur Kundenbetreuung des Herstellers gehabt mit der Aussage (inoffiziell), dass viele Probleme mit dem seltsamen f-secure zusammenhöngen. aber wer zum henker braucht so ein Zeug?
entfernen lässt sich das allerdings nur wenn das Gerät gerootet ist.
und wer das Ding rootet kopiert gewöhnlich auch ein angepasstes betriebssystem drauf und ist damit viele Probleme los.
ZitatOriginal geschrieben von strunz77
Da lohnt sich die Karte fast nicht
die Karte lohtn sich streng genommen nur für Tankabrechnungen.
und da der maximale rabattbetrag ja begrenzt ist spielen höhere Kartenumsätze sowieso keine Rolle.
wer höhere Kartenumsätze erzeugt nutzt dafür ja andere Karten die dort einen rabatt auf den Umsatz gewähren.
ZitatOriginal geschrieben von milky
wenigsten den Tag über.
hängt von der Nutzung ab.
auf 2 oft 3 Tage komme ich mit CM7 schon
aber da netzradio über WLAN natürlich krass wirkt geht dann nach weniger Zeit der Akku schon weg.
ZitatOriginal geschrieben von rOnStAdT
CyanogenMod 7
seit heute ist die erste Version RC1 öffentlich (keine sog. nightliy)
läuft stabil
GPS war immer der Knackpunkt (lange Zeit bis zum ersten fix) tut hier auch nur schnell bei bestehender Datenverbindung - ohne dauert es im vergleich zu nem anderen Handy unerträglich lange.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Die Finanzierungskosten wurden erneut ausgewiesen.
bei mir deswegen nicht, weil ich nicht bis zum Stichtag auf meine Rückzahlung warte, sondern wie schon geschrieben irgendwann am Monatsanfang den zu zahklenden betrag überweise. somit ist dann zur onatsmite der betreffende betrag immer gutgeschrieben und es gibt keine Probleme.
geht problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Akkuwechsel
selbermachen?
original über 30EUR
bei ebay entsprechend weniger. (aber eben nicht original)
auffällig ist, dass bei den Abbildungen die Anschlusskabel nie dargestellt werden. ich vermute (aber habe das selber eben nicht gemacht!), dass die drangeklemmt werden und somit die aus dem handy nicht weggeworfen swerden sollten.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Wo kriegt ihr denn überhaupt Prozente angezeigt?
rechnung als PDF
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
kaum darin Schreiben
aber zumindest mausetot
keinerlei Inhalt.