hat sonst noch jemand eine Idee?
Beiträge von realityg
-
-
würde mich auch interesieren
Hab eine Klarmobil Karte und eine MaxFriends vom T-Mobile -
Ist es auch für das 6233 möglich? Hab vergessen zusagen welches Nokia ich habe
-
Hallo, habe hier im Forum und google gewürgt.
Bin leider nicht fündig geworden..Ich Suche eine Software die automatisch mein Profil wählt.
EIn alter Klassenkamerade hatted as für sein Nokia, habe aber leider keinen Konakt mehr zu ihm.
Der hat das Profil an Hand der Funkamsten die ind er Nähe sind ausgewählt.Und für mein Sony T630 hatte ich eine Software das mir neue SMS und ankommende Anrufe mit einem Popup am PC angezeigt hat.
Kann mir jemand helfen?
-
und was ist draus geworden? Hab auch das gleiche Problem das es sich manchmal in einem halben Tag entleert... Wenn ich es dann aber immer wieder versuche anzuschalten... bnis es halt nit mehr geht und dann wieder auflade hält es wieder lang...
-
Hallo,
bei Sony und den anderen fehlt z.b. NYC hat den jemand zufällig?
PS SUche hab ich benutzt nur nix gefunden... oder war blind...
-
Hallo,
habe ein t630 und habe ein Masterreset gemacht. Nun fehlen viele der Klingeltöne und Themes etc.. Wie kann ich sie wieder herstellen bzw weiss jemand wo ich sie runterladen kann??
Bitte schnelle antwort danke
-
ok schade eigentlich aber danke für die Antwort...
-
Hallo,
habe eine T630 und habe jetzt auf den Relax Tarif gewechselt vom T-Mobile.
Kann man im Handy eine Zeit bzw Minuten beschränkung eingeben?
Ich miene das er z.b. warnt das fast 50Minuten Telefoniert wurde.Habe da zwar was gefunden. glaube aber das hat damit nix zutun:
unter Anruf-Info gibt es Zeit + Gebühren, -> Gebühren und dann Guthaben.Kann man das damit einstellen??
Und ob man die SMS im Monat beschränken kann....
Gruß
realityg -
man kann auch einfach die Passwort abfrage einschalten
Beim T630 T-Mobile Branding
Einfach im Menu:
Verbindungen -> Datenübertragungen -> Datenkonten -> "Euer Profil" -> bearbeiten -> Kennwortabfrage = Jafertig