Danke. Schon klar das es funktioniert. Mir geht es darum das nicht etwa im Genion Standard Vertrag in der HZ etwa irgend eine andere Abrechnungsmethode (vorrangig..) greift weil O2 mobile Nutzung eben nur ausserhalb der HZ versteht..
Beiträge von Cyberbyte
-
-
CCP in der Homezone ?
Hi.. hab' seit gestern mal zum testen das CCP geordert, hoffentlich richtig auf meinem K800i konfiguriert und frage mich wer von Euch evtl. Erfahrungen hat ob die Nutzung (email und messenger) in der HZ problemlos geht ?
Danke für eine kurze Info !
-
..also grundsätzlich mag ich das proggie auf meinem K8ooi. Der msn Transport macht doch teils erhebliche Probleme. Ohne das man es überhaupt mitbekommt ist der Transport gar nicht mehr aktiv.. pls. log in to the transport first.. heisst es dann nachdem man wohl teils länger bereits "off" ist.
Ein solcher Verbindungsabbruch ist bei mir häufig.
Wenn augenscheinlich korrekt eingeloggt soll der PC MSN Client user der mit mir chatten möchte bitte erstmal ein sms Kontingent kaufen.. das Handy erscheint als "mobil" Gerät und der PC client möchte Nachrichten gerne als sms senden..
Habe ich einen online Kontakt angeschrieben kann der mir nur antworten. Schliesst dieser Kontakt nämlich das chat Fenster am PC um später für eine neue Nachricht an mich ein neues Fenster aufzumachen geht es nicht.Für mich ist der MSN Transport nahezu unbrauchbar unzuverlässig.
Ansonsten.. nice to have !
-
..so, klappt nun in der ver. ohne Telefonbuch. Da ich keine freedays mehr habe hat der FN call mit Verbindungsgebühr 7 cent gekostet. Die 5 cent fallen also wenigstens immer an.
Der dl. link der anderen ver. klappt nicht.. hat einen Fehler http://
Die neue ver. läuft auch nicht mit Telefonbuch auf dem K800i..bricht beim starten ab..
-
Läuft auf meinem K800i.. nur kann ich die Service URL nicht speichern ?
Meinaccountname.voipcheap.com
Richtig ?
-
..so ist es. Ich bin mit dem cb Provider simplyconnect gut zu frieden und hab' etwa einen 1und1 voip flat account dort so eingetragen wie in der FBF. Läuft super stabil, zuverlässig und bis auf den schmalen monatlichen Beitrag für simply's service sind die Gespräche dann wirklich kostenlos.. fürs Ausland kann man als zweiten leg auch noch per LCR Regel einen Finarea Ableger nutzen..
-
..so ist es bei mir auch..zu dem Menupunkt kommt man ja nicht.
Btw. fallen bei dieser Lösung ja 5 cent Verbindungsgebühr an ? denke ich. ..zzgl. der Entgelte für zwei Verbindungen sofern man keine freedays mehr hat. Richtig ?
Für mich ist es oki. statt des Prog. eben über die flat eine wap Seite aufzurufen und schnell die gewünschten Rufnummern einzugeben..fertig.
-
..schon richtig.
Ich mache das etwa so. Mit der Multicard brauchst Du halt ein zweites Handy..in dem einen schlagen die weitergeleiteten Anrufe auf..mit dem multicard Handy nutzt Du etwa die o2 frei sms oder surf&email pack etc.
-
Also das proggie hat wohl noch kl. Schwierigkeiten.. es läuft weder auf dem K700i noch K800i bei mir..
Andererseits funktioniert der callback auf die Genion FN Nummer per simplyconnect mit voipcheap.com account auch recht gut und das es nicht über das midlet geht ist gut zu verschmerzen..
-
Hab' im Eingangs Thread den korrekten link zum dl der Navigon Lösung eingefügt..war mir wohl ein Fehler passiert..sry.