-
Vom CCP -> Internet Pack M
Hat jemand von Euch der etwa aktuell das CCP gebucht hat (... oder noch bucht..) versucht per Kundenchat oder Datenhotline das Internet Pack M vergünstigt für 5 Euro -dazuzubuchen-... ggf. mit der Möglichkeit das CCP evtl. nach Ablauf der kurzen Buchungsdauer wieder zu kündigen ?
-
Umstellung O2 S&E auf InetPack M
.. war gerade ganz einfach. Das S&E Pack steht online als kündbar zum Ende März angegeben und sollte auf Internet Pack M gewechselt werden. Durch Anruf auf der O2 0800er Rufnummer ließ' ich mich zur Datenhotline verbinden.
Der nette Ma. sagte das die Umstellung vom jetzigen S&E Pack auf Inetpack M für 5 Euro nur für bestimmte Kunden gelten würde, eben nur jene die einen speziellen Link bekommen hätten.
Ich wies darauf den bekommen zu haben und hab dann angefangen den bekannten vorzulesen.. dies genügte und es erfolgt nun eine sms bestätigte Umstellung des jetzigen S&E das bis Ende März eigentlich erst kündbar wäre von einem auf den anderen Tag.
APN Seitig wären sowohl Internet als auch surfo2 zu verwenden; ebenfalls könnten über beide auch wap Seiten im Rahmen des incl. Volumens abgerufen werden..
-
Na, schon gut.Werden wir nicht allzu ot...
Die Ami's lesen auch Nachrichten: http://news.yahoo.com/s/nm/200…m/tmobile_apple_iphone_dc
Ein US Partner fragte schon früh what's up(geht) mit dem Ding..
Das der heillos überzogene Riesenkurs für das erste -offiziell- erhältliche unlock Gerät überhaupt, eine wie ich finde frech vom Kunden verlangte "Schutzgeldzahlung" ist das bisherige Angebot noch aufrecht erhalten zu können ist mir auch klar.. (Wettbewerber könnten ja bestenfalls am Markt für 999 Euro kaufen und daraus kaum ein eigenes, attraktives Angebot basteln.. so geht verAPPEL'n)
Das der Verbraucher angesichts der marktmässig erhältlichen Alternativen ein Vertriebsmodell mitmacht das anderswo, etwa in Frankreich, längst verboten ist und solche Blüten treibt nicht.
Wer das dennoch möchte kann vielleicht wenigstens zwei Wochen warten bis der Richter spricht..
Aus meiner Sicht und nach den bekannten Vertriebsvertrag Details wird das Gerät ja keinesfalls! von T-Mobile subventioniert was üblicherweise die sim/net-lock Providerbindung begründet... es kostet schlicht "nur" 399 Euro.
That's it.
-
Eine - Umrechnung - in den aktuellen Dollarkurs. Ich hab' gar nicht verglichen.. sonst ständ' da eher etwas von zwei Ipaq 614 demnächst hier in D zum Strassenpreis für mich und meine Schöne.. statt einmal dem 3G Vorserienmodell..
-
... fast 1.500 US$ für das Ding..die Ami's werden sich den Kopf halten :eek: und T-Mobile beschert den unlockern ein top business.. :top:
-
Ich denke das iphone 2, oder besser 3G iPhone, wird spannend auch in Hinblick darauf das Vodafone juristisch die Vermarktungspraxis prüfen lässt.. die vertraglich nur für das aktuelle Modell gilt ?
Irgendwann hatte ich mir für mich überlegt von nichts mehr das erste Produkt zu kaufen.. mal gespannt ob, wann und zu welchen Bedingungen womöglich das "3G Modell" bald von Vodafone vermarktet wird..
-
War mir schon an's Herz gewachsen bzw. gelegt der Thread; aber Du darfst gern' auch noch mal..
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=66
-
So ist es.
http://o2online.de/nw/support/…haupt-artikel.html?nidx=7
O2 sagt es auch explizit unter dem obigen link unten auf der Seite : " Bitte beachten Sie, dass einige Services/Produkte den Internet APN erfordern (ComPack, Surf&E-Mail-Pack). "
-
Dann ist der Fehler wohl eingekreist..
Internet hatte ich auch ne Weile; hab' dann meine Multicard eingelegt/gewechselt und bekam Einstellungen zugeschickt. Hatte ich akzeptiert und wohl nur nach dem Proxy geschaut.. zeitlich käme das hin und würde die "plötzliche" Zeitabrechnung erklären..
Also Finger von dem surfo2 APN bei dem CCP..
-
Und Du surfst so mit APN surfO2 ? So hab ich's ja auch.. merkwürdig bei mir ist das traffic bis zum 25.09 kostenlos ausgewiesen ist und danach vom 26-09 bis zum 09-10 plötzlich unter den Einheiten als minuten basierte Abrechnung angegeben ist.. Ich hab ja nix geändert..