Beiträge von Cyberbyte

DerWeise: Danke. Nur geht's bei mir noch immer nicht. Die Ausschaltfunktion klapp wohl. Nur etwa mein chat Programm soll ja weiter laufen.. so'n Mist.
    Wenn ich lkurz den Aus Knopf unten rechts drücke schaltet der Ipaq nicht nur korrekt das Display aus sondern leider auch wlan ab..

So, meiner wurde gerade geliefert.. feines Teilchen. Ein erstes Problem : Obwohl in den settings angehakt geht die Display Beleuchtung schlicht nicht aus.. weder nach 30 sekunden oder nach einer Minute.. ist immer an . Weis jemand Rat ? Alle Dienste WLAN Bluetooth etc sind aus..

Günni08

Na dann sollten wir, evtl. mit einem Moderator zusammen, mal versuchen eine Liste mit Interessenten zu führen mit der wir dann ein oder zwei Händler anschreiben sobald die Verfügbarkeit gewährleistet ist. Interessenten könnten Dich oder mich per pm anschreiben; wir machen ne Excel Liste mit den Namen plus email und agieren sobal die Geräte vorhanden sind ?

Ideen und Vorschläge willkommen..

Das ist ja zu diesem Zeitpunkt ein wirklich genialer Kurs für die "C" Variante:
    Wir sollten überlegen eine Telefon-Treff Sammelbestellung zu verhandeln..dann lohnt das Warten wenigstens..

Alternative Ipaq (Auto) Halterung

Hab' mich heute in Vorfreude auf das Gerät mal nach einer ganz einfachen Möglichkeit der Anbringung etwa im Auto zwecks Navigation umgesehen.
    Dabei bin ich auf ein Gel Haltepad gestossen. Die Dinger werden auch als "Nanopad" bezeichnet. Wer's noch nicht kennt... hier ein Link mit einem kleinen Video zur möglichen Verwendung ebenfalls auf der Seite :

http://www.dealcat.de/product_info.php?products_id=204

Die von mir online befragten Händler sagen ein klares Nein.

Ebenfalls ein klares Nein hat mir zu dieser Anfrage der Lauffähigkeit unter WM6 der Navigon Support geantwortet.

Der gelesene Thread kann nach der Aussagenlage keinesfalls "Wissen" herstellen; bestenfalls die Überzeugung das es auf manchen Geräten wohl geht.

Genau. Ich denke das einige Leser hier evtl. das CCP gebucht hatten wegen der 30 incl. MB's ohne die Notwendigkeit Ihre apps. zu patchen oder dergleichen... für die ist es sicher interessant die Möglichkeit überhaupt zu kennen das IP-M für 5 Euro (.. zunächst) dazuzubuchen.. online geht's ja nicht oder eben nur zu 10 Euro..daher mein freundliches posting.