Beiträge von Cyberbyte

Hallo, suche vorbenanntes, neues Headset als kostengünstiges Angebot incl. Versand nach MG. Danke ! Evtl. Bundlepreis mit Sandisk Micro M2 1-2 GB Karte für SE Handy K800i..?

Hallo Sara, danke für Deine schnelle Antwort! Rein preislich ist das Angebot etwas schwierig für mich (;-))... dennoch nochmal Danke!

DaRappa

Hallo Andreas, Danke auch Dir. Wäre das ein online Vertrag ? Unabhängig davon lese ich gerade von neuen O2 Tarifen die demnächst kommen...darf ich Dich dann mit Bezug auf unsere "Unterhaltung nochmal ansprechen ?

Danke und Gruss, Ralf

MC1 leitet weiter auf Loop.. bleibt nur der Kartenwechsel MC2 / Loop in einem Handy wenn ich per callback erreichbar sein möchte und auch surfen will?
    Loop nutzen und wap flat geht gleichzeitig nicht..oder?

Hallo ,

Gerne möchte ich Eure Ideen wissen zu einer BWHZ Lösung die auch die Nutzung der Wap Flat von O2 ermöglicht bei auch gelegentlicher Nutzung eines Auto Tel..

Zur Verfügung steht ein K800i, K700i und Auto Tel. Nokia 6310.

Nun tüftele ich an einer Lösung die mir am K800i/K700i ermöglicht callback zu nutzen und ebenfalls die O2 wap Flat...

Wäre eine Multicard die Lösung ?

Danke für Eure Vorschläge!

Hallo community, bitte um Eure Auskunft und aktuellen Stand der Dinge zu meinem Vorhaben:

O2 Genion Multicard mit einer Karte für mein Handy in der (Bw)Hz und einer weiteren Karte für mein Auto Tel.
    Soll so konfiguriert sein das Anrufe primär in dem Autotelefon ankommen.. welches meistens ausgeschaltet ist also mich Anrufe dann zuerst auf dem Genion Handy home erreichen welches kostenfrei weiterleitet auf Loop, bzw. wenn Auto Tel. an dann eben Anrufe (weitergeleitet vom Hz Handy) zuerst auf dem Auto Tel. aufschlagen ?

Funktioniert so gesehen die Umleitung des Genion Handies in der HZ zu Loop prepaid Handy und callback Providermöglichkeit über Loop Handy und Auto Tel?

Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen...