Beiträge von Cyberbyte

..sieht ja toll aus. Gerade mal den Bestellvorgang angedacht und : Das shopsystem schlägt auf die onehin saftigen Preise noch die Steuer drauf (;-(

So kommt man auf 77 Euro für die Vollversion mit Kartensatz. Heftig teuer durch die Karten, was denkt Ihr ?

Edit: Die Währung lässt sich auf US$ umstellen, dann wird der Preis erträglich :top:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Comm\ConnMgr\Planner\Settings]
    "SuspendResume"=GPRS_bye_if_device_off
    "CacheTime"=dword:00000258
    "VPNCacheTime"=dword:0000003C
    "CoeffCost"=dword:00010000
    "CoeffLatency"=dword:00010000
    "CoeffBandwidth"=dword:00010000
    "RetryCount"=dword:00000001

Am besten den "alten" Zweig vor der Registry Editierung abspeichern, dann ändern (Schreibweise beachten!), Editor beenden und das Gerät neu booten.

Die inaktive Datenverbindung sollte sich dann nach etwa 60 sek. selbst trennen oder eben jederzeit die rote Hörertaste drücken.
    Ich nutze etwa als chat Prog. IM+, das Prog hält angenehmerweise die Verbindung dennoch aufrecht.

Hab's mir per Registry in meinen 614c so eingerichtet das ich die "Hörer auflegen" Taste drücken kann u. die Verbindung wird abgebaut; poste gerne die Einstellung bei Interesse.

Einen gefallen bitte

Kann mir bitte bei Gelegenheit einmal jemand mit einem Regitry Editor den gesamten Zweig exportieren :

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power

und per PN als.reg Datei zusenden ?

Vielen Dank !

extended Akku

Hi Ronny, sehr interessant auch für mich das Akku Thema. Woher haste ? Original oder Zubehörakku ? Liegt eine neue Batterieklappe bei oder passt das so ?

Gruss, Ralf

..funktioniert auch bei mir: Danke für den Tipp !

Allerdings: Schalte ich das Gerät, etwa nach dem Beenden des Internet Explorers ab, geht nach der voreingestellten GprS Off Zeit ( 20 Sek. bei mir) der Bildschirm an und bleibt dann auch gedimmt aktiv.

Muss also erst das Gerät nochmals ausschalten.

Danke nochmal für den guten Tipp !

BTW: Gerade, nur kurz versucht, entsteht mir der Eindruck das ich durch mehrmaliges tippen der "Hörer auflegen" Taste nun auch die Verbindung beenden kann. Das ging vorher definitiv nicht.. testet Ihr das mal bei Euch ?

Gruss, CB

GPRS Verb. trennen -shortcut-?

Mein chat Prgramm stellt selbsttätig etwa eine GPRS Verbindung her, trennt diese nach Gebrauch aber nicht.

Zufällig kam ich auf den einigermassen komfortablen Punkt -Verbindungsmanager - Menu - Mobile Datenverbindung trennen...

Gibt es einen Weg dafür, etwa per script ?, einen shortcut oder button zu erzeugen ?
    Würde das gerne im Rahmen der Funktionalität meines Resco Explorers der mir auf dem Heute Bildschirm heufige Programmverknüpfungen zur Verfügung stellt einbinden..

Danke für Eure Ideen !