-
Auslandstarif aldi talk
Hallo,
ich habe in Österreich folgende SMS als Tarif- Info bekommen:
Willkommen in der EU. Sie nutzen den Auslandstarif von Aldi Talk. Anrufe aus der EU nach Deutschland und ins Reiseland: 51 Cent pro min plus 2 Cent pro Gespräch. Ankommende Anrufe in der EU: 22 Cent pro min plus 2 Cent pro Gespräch. usw.
Nun meine Frage. Wieso muß ich diese 2 Cent pro Gespräch bezahlen? Auf der Homepage wird davon nichts erwähnt. Kann man das zur Not irgendwo abschalten?
Laut EU muß man doch nur folgendes zahlen:
Abgehende Gespräche 51 Cent
Ankommende Gespräche 22 Cent
sms 13 Cent
Im voraus vielen Dank
P.S. Suche hat unter Auslandstarif aldi talk keine Lösung gebracht.
-
Danke openwater,
werde es mal demnächst wenn genug Zeit ist ausprobieren.
Hört sich alles sehr logisch an.
MfG
-
Geht bei einem Update das Navi. - Progr. Route 66 verloren?
Müßte man es neu installieren oder vielleicht doch besser zuerst ein Update durchführen?
Grüße
-
chr1s0r
Probieren geht über studieren.
-
char
Habe mal gehört, daß so eine Freischaltung ca. 10 Minuten dauert. Jedoch sind die wahrscheinlich im Moment wirklich etwas überlastet. Ist ja auch kein Wunder bei so vielen Angeboten im Moment hier bei TT.
-
Hallo,
mich würde ein N73 interessieren. Danke im voraus.
-
Meiner Meinung nach wird ein kostenloser Tarifwechsel gar nicht gehen. Aber Klarheit verschafft ein Anruf bei der Hotline. Tel.-Nr. 01803302202
-
lovestern
DaRappa war definitiv in den letzten Tagen online. Er hat auf andere Beiträge anworten geschrieben.
-
Hallo handytick,
wie sieht das aus mit Sim-, Netlock und Branding aus? Im konkreten Fall bei N95 8GB.
-
@ Hilden
Ich glaube nicht das das unverschämt wäre, weil er das N95 8GB auch schon günstiger angeboten hat.
DaRappa
Ich hätte auch Interesse dran, wie schon vorher beschrieben.