hast Du mal ein iPhone benutzt? Falls ja wundere ich mich denn eines ist völlig klar in Punkto Bedienung kommt kein anderes Handy an das iPhone ran und schon gar nicht ein WM Gerät!
Was die Software angeht so gibt es sehr viele nützliche Apps wie zum Beispiel Butler welches nicht nur Vertragsdaten und verbrauchte SMS Feeominuten usw anzeigt sondern auf Wunsch auf direkt eine Verbindung zum Hotspot von TM aufbaut! Gibt es das für WM auch?
Oder eine Software die Dir in einer fremden Stadt anhand Deines Standortes die beste Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sucht, gibt es sowas für WM?
Natürlich ist das iPhone nicht perfekt und das ist das Touch HD auch nicht! Auch ist der Touch von der rein technischen Ausstattung viel besser! Aber braucht man das alles?
Mir macht das iPhone jeden Tag Spaß und immer gibt es was neues im App Store für wenig Geld oder kostenlos! Software für WM ist teuer und fast immer brauche ich den PC zum aufspielen!
Ich nutze das iPhone für:
Kontaktverwaltung
Terminverwaltung
Email Push
Voip (im Ausland)
Internet
MP3
Video
Zum telefonieren (muss eigentlich an 1.Stelle stehen)
All das macht das iPhone um Welten besser als das X1 welches ich eine Woche testen musste und sehr sehr froh war als ich mein iPhone zurück hatte!
Mag sein das es mit dem Touch HD anders ist aber denke nicht da WM drin steckt!