Beiträge von sinus

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Suche dringend ein prog , welches so wie Butler oder Kostencheck funzt , aber ich brauche es für Vodafone !!!! Bitte um eure Hilfe .

Da gibt e noch nichts und es wird auch durch Fettschrift nicht schneller was kommen!
    Du hast doch Quickcheck von VF

Völlig Richtig!! Für jemanden des das Handy zum navigieren nutzen möchte oder gute Fotos machen möchte oder auf die Übertragung von Daten per BT angewiesen ist wird das Touch HD sicher die beste Wahl sein!

Es ist ja immer so das man sein persönliches Benutzer Profil mit dem was das Wunsch Handy bieten soll vergleichen sollte. Macht ja wohl auch fast jeder und daher stört es mich persönlich immer etwas wenn man dann liest das Handy XY hat aber kein vernünftiges GPS oder eine schlechte Cam usw.

Vielleicht sollte man einfach bedenken das nicht jeder BT, CAM und oder GPS braucht und natürlich auch nicht jeder eine reine Fingerbedienung oder eine Stiftbedienung.

ein User schrieb es ja schon das eine Mischung aus iPhone und Touch HD dem perfekten Handy schon sehr kommen würde......allerdings gibt es dann wieder User die den fehlenden DVBT Empfänger die 10MegaPixel Cam und weiß der Teufel was noch alles vermissen werden!

Wir werden niemals zufrieden sein wäre auch blöd für die Handyhersteller denn dann würden wir ja unser Handy zwei Jahre behalten und wer will das schon :D

Nochmalbes geht um das Pro und Contra WM (Touch HD / iPhone) nicht darum ob eines besser oder schlechter ist!

Nur so können sich andere die vor einer Entscheidung stehen vielleicht ein Bild von beiden Geräten machen ohne das Sie sich 10000 Seite durchlesen müssen!

Das wollte ich mit meinen "Vortrag" erreichen und nichts anderes!

Also jedes iPhone ist im Vergleich zu einem WM Handy im EDGE Netz schneller!

Was die Software angeht so rede ich von "normaler" SW.

Was bitte kann das WM Handy denn besser als das iPhone wenn man BT (brauche ich nie) GPS und das für mich auch sinnlose Copy&Paste nicht berücksichtigt?

Ich denke da bleibt nicht viel oder?

Für mich persönlich machen GPS, Cam, BT kein Arbeitshandy aus, andere mögen das anders sehen?
    Wichtig für mich ist eine gute, schnelle und einfache Bedienung und die kann mir kein WM Handy bieten!

Es hat keinen Sinn in diesen Forum sind kein vernünftige Vergleiche möglich!
    Du kannst am iPhone natürlich die fehlenden Dinge erwähnen weil das eh die einzigen Dinge sind die einen WM Nutzer als Kritik zum iPhone einfallen! Wenn das Eure einzigen Argumente sind dann verstehe ich auch das Ihr sooooooo zufrieden mit WM seit denn das hat ja BT GPS Copy und Paste usw und was man nicht vergessen sollte langsames Internet wenn man kein UMTS hat schlechte Bedienung teure Zusatzsoftware!