Das Handy ist mit Rechnung von heute und wird in der OVP mit dem normalen Zubehör geliefert.
Tauschen würde ich gegen P900 mit Zuzahlung oder anderes Smartphone aber bitte keine Nokia Geräte außer Nokia 7610!!
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Handy ist mit Rechnung von heute und wird in der OVP mit dem normalen Zubehör geliefert.
Tauschen würde ich gegen P900 mit Zuzahlung oder anderes Smartphone aber bitte keine Nokia Geräte außer Nokia 7610!!
Angebote per PN
Habe hier noch ein Nokia 6600 in der OVP. Angebote per PN
Tauschen würde ich gegen ein SPV E200 oder ähnliches.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist technisch 100% OK
Nun es steht ja alles in der Überschrift. Das Handys sollte relativ neu sein und mit original Rechnung.
Angebote per SMS 01721751471 oder PN
Wäre echt schade wenn die Software nicht auch auf dem 6600 laufen würde. Aber denke selbst wenn Nokia keine passende Software für das 6600 bringen würde, wird sich vielleicht ein anderer Hersteller erbarmen.
Merkwürdig finde ich allerdings die Tatsache das es auf dem 7610 laufen soll, ist das nicht auch ein Serie 60 Handy wie das 6600?
A835
Neuer Preis 170€ inkl Versandkosten bei Vorabüberweisung oder Abhloung in Ddorf
Das Handy ist neu mit allem Zubehör welches original dabei ist. In der OVP mit Rechnung vom Nokia Shop Düsseldorf vom 01.07.04.
Preis ist 480€ bei Abholung in Düsseldorf oder bei Vorabzahlung inkl. der Versandkosten.
Kein Tausch oder in Zahlungnahme.
Angebote per SMS 01721751471 oder PM
Das Handy wurde nur kurz zum testen genutzt. Es ist optisch und technisch 100% in Ordnung. Lieferung erfolgt mit dem üblichen Zubehör.
Angebote per SMS 01721751471 oder PN.
Abholung im Raum Düsseldorf möglich.
Ansonsten Versand nach Einzahlung des Geldes.
Das Handy habe ich nur kurz zum testen genutzt. Es hat keinerlei optische oder technische Fehler. Das Handy ist 100% OK.
Angebote per SMS an 01721751471 oder per PN.
Abholung im Raum Düsseldorf möglich.
Ansonsten Versand nach vorheriger Zahlung.
Der Treo ist aus den USA ohne SIM Lock. Die Farbe ist silber. LEider fehlt die OVP.
Angebote per PN oder noch besser SMS an 01721751471
KEINE Tauschangebote bitte!
Habe hier noch ein neues 6310i mit der OVP und Rechnung. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren.
Das Nokia 3100 ist ebenfalls neu hat aber keine Rechnung. OVP ist dabei und Rechnung kann besorgt werden.
Das 6600 ist mit REchnung und hat keine Gebrauchsspuren und auch in OVP mit allem Zubehör.
Angebote unter 01721751471