Beiträge von sinus

Nun ich habe bei der Eingabe in der Suche Funktion der Begriffe Sprachwahl und Anrufnamen keine Infos bekommen.

Kann mir jemand sagen wie ich einen Anrufnamen aufnehmen kann?

Worum geht es hier eigentlich um das Sendo X oder darum ob man ein Handy zurücksenden kann oder nicht.

Sorry Leute ich habe hier bei einigen den Eindruck das sie sich das Handy in Frankreich bestellen um die Wartezeit zu überbrücken und die Hoffnung haben das innerhalb dieser 14 Tage das Sendo X in Deutschland auf den Markt kommt.

Nun im Grunde muß ja jeder selber entscheiden was er wie macht, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler (egal ob in Deutschland oder sonst wo) es besonders toll findet wenn jemand ein Produkt 13 Tage testet und es dann zurücksendet.

Naja was macht man nicht alles um an ein Handy zukommen :mad:

Habe nun das Lifeblog Programm auf meinen Rechner und Handy installiert. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Für SMS Freaks, die ja bisher oft Probleme hatten mit dem Speichern von SMS ist das Programm ideal.

Das Handy speichert die SMS und Fotos und andere Infos nach Datum. Nähere Eindrücke werde ich hier nach einigen Tests veröffentlichen.

Ich hatte das Gerät einige Tage zum testen und muß sagen: Nein Danke.

Klein ist zwar schön aber so klein ist für ein Phone mit den Funktionen einfach zu klein. Die Eingabe von Texten ist eine absolute Zumutung das wie gesagt alles zuklein ist.

Dann der fehlende Speicherkartenslot und das der relativ langsame Prozessor und das veraltete Betriebssystem geben dem Handy den Rest.

OK der Preis von 99€ mit einem neuen Vertrag ist vielleicht ein günstiger Preis aber wenn man das Gerät ohne Vertrag erwerben möchte kostet es 499€ was absolut zuviel für ein solches Handy ist.