Beiträge von sinus

Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache. Aber wie sieht das denn nun aus wenn es keine Netzbetreiber gibt die das Handy ins Programm aufnehmen will (aus welchen Gründen auch immer) wird es dann in Deutschland gar nicht auf den Markt kommen oder nur bei Händlern die mit Exoten handeln?

Ja ich weiß was einige jetzt denken was interessiert den das er hat doch ein Gerät. Ganz einfach es geht mir darum wie das in Zukunft mit den Update Service aussehen wird wenn es das Handy in Deutschland bei keinen Netzbetreiber geben wird?

Hätte das ganze dann Auswirkungen auf den Service hier in Deutschland und wird Sendo sich dann noch die Mühe machen für den Deutschen Markt Updates zu entwickeln??

Also ich würde an Deiner Stelle warten bis der Nachfolger des SPV E200 oder Qtek 8080 auf den Markt.

Allerdings mußt Du bei beiden Geräten mit geringen Akkulaufzeiten rechnen wenn Du damit leben kannst würde ich wirklich warten.

Allerdings hängt es auch viel davon ab wozu man das Handy nutzen will. Vielleicht solltest Du Dich dazu mal genauer äußern.

Also ich muß Ants hier Recht geben warum wird er gleich von anderen runter gemacht nur weil er mal nach den Liefertermin fragt. Immerhim heißt das Thema hier doch "Sendo X definitiv am 16.08.04 ausgeliefert wird" oder sehe ich das falsch??

OK Mirko hat hier erklärt warum es zu der erneuten Lieferschwierigkeiten gekommen ist und das finde ich auch sehr gut das er sich hier dazu geäußert hat.

Allerdings dürfte eine Nachfrage nach dem Liefertermin doch wohl erlaubt sein oder???

Ich habe mir das Sendo X in Frankreich gekauft weil ich da beruflich sehr oft bin. Das Handy funzt einwandfrei, aber dennoch verstehe ich die Aufregung um das Handy hier nicht.

Das einzige was ich wirklich super finde an dem Handy ist die Sprachwahl die ja wie bekannt ohne Trainig funzt. Und der NOW Screen begeistert mich auch.

Aber diese zwei Dinge sind auch schon alles die das Sendo X von anderen wie Nokis 6600 oder SX1 unterscheiden.

Das Display ist für so ein Handy nicht gerade besonders denn draußen bei Sonnenschein ist es fast nicht ablesbar. Die Tastatur ist mehr als schlecht beleuchtet. Aber das wurde hier ja schon alles besprochen.

Ich überlege im Moment wirklich ob ich lieber mein SPV E200 behalten sollte und mein Sendo bei E... verkaufen sollte.

OK eines hat das Sendo noch was andere nicht haben, es wird kein Massenhandy werden. Wer zu denen gehört die gerne ein seltenes Handy haben möchten der ist mit dem Sendo gut bedient. Alle anderen sollten mal über alternativen nachdenken denn da gibt es sehr viele die auch einen besseren Service als Sendo bieten.

Denmal ehrlich was Sendo hier mit den deutschen Kunden macht ist mehr als Kundenfeindlich. In anderen Ländern kann man die Geräte ohne Probleme erwerben warum nicht in Deutschland?

OK Mirko hat es uns erklärt aber die Frage ob das der einzige Grund ist muß erlaubt sein. Ich habe so den Verdacht das sich noch kein deutscher Netzbetreiber gefunden hat der das Handy verkaufen will.

Nun wie auch immer wer ein deusches Gerät haben will muß wohl noch etwas Geduld haben alle anderen können es ja im Ausland kaufen.

Das was ich hier geäußert habe richtet sich absolut nicht gegen die Person von Mirko im Gegenteil wir können froh sein das er uns hier immer mit den neusten Infos auf dem laufenden hält.

Ich weiß einige werden diese Frage für ziemlich blöd halten aber ich habe ein Problem.

Wie bekomme ich MP3 Musik aufs Handy?

ICh habe mir bei Pro7 einige Lieder geladen und diese auf CD gebrand , das war ja alles kein Problem. Nun wollte ich die Lieder auch auf dem Sendo X hören und habe diese dann einfach auf eine 128MB SD Card gespielt, doch leider erkennt der MP3 Player die Lieder nicht.

Wenn ich auf DOKVIEW gehe werden die Titel angezeigt. kann mir mal jemand erklären was ich falsch mache?

Ich wollte hier auf keinen Fall wieder das leidige Thema "Liefertermin" wieder neu anfangen!

Ich habe mir nun alle Seiten in Ruhe durchgelesen und da habe ich dann auch den Grund erfahren warum das Handy nicht in der BRD noch nicht auf den Markt kommt. Ich finde es gut von Sendo das Sie so mutig sind und die Auslieferung verschieben und warten bis alles mit dem Handy OK ist.

Nur frage ich mich natürlich was ist mit den bereits ausgelieferten Geräten die man in Holland oder Frankreich kaufen kann? Ich meine wenn das mit dem Update solange dauert wie mit der Auslieferung des Handys sieht das ja nicht besonders toll aus.

Versteht mich bitte nicht falsch ich finde es sehr gut das man das Handy selber übers Internet updaten kann, aber dann sollte es auch so sein das bei solchen Fehlern wie von Sendosprecher beschrieben ein Update den Kunden sehr schnell zur Verfügung gestellt wird.

Naja lassen wir uns mal überraschen ich hoffe jedenfalls das mein Sendo nicht den Geist aufgibt den dafür war es einfach zu teuer!!