Habe ein Problem mit der Zeiteinstellung. Ein Beispiel wenn ich die Zeit für Kalingrad einstellen will wird hier die Zeit um 2Stunden anstatt um 1 Stunde vorgestellt. Für Riga wird die Zeit gar nicht umgestellt. Was mache ich falsch??
Beiträge von sinus
-
-
Nun das mit den Fotohandys in Sicherheitsbereichen wird hier doch völlig übertrieben. (Meiner Meinung nach)
Menschen die ständig in einem solchen Bereich arbeiten werden sich sicher kein Fotohandy kaufen. Aber wie viele sind das schon 100, 1000 oder 10000? Spielt das eine Rolle wenn man bedenkt wieviele sich davon vielleicht ein P900 oder den neuen MDA III oder was weiß ich für ein Fotohandy kaufen und wenn man die gesamte Verkaufszahlen der Handys sieht??
Wenn ich hier höre das manche sich ein solches Handy nicht kaufen weil Sie mal in einen "Sicherheitsbereich" müßen dann verstehe ich das absolut nicht. Ich bin selber im Außendienst tätig und wenn ich eine Besprechung habe bleibt das Handy immer im Auto weil ich es mehr als ärgerlich finde wenn man bei einer Besprechung durch das Handy gestört wird. Und wenn ich dann wirklich mal dringend einen Anruf tätigen muß erledige ich das von einem Festnetzanschluß aus.
Meiner Meinung nach wird das hier mit den Fotohandys in Business Bereich völlig übertrieben. Für die Leute die eben aus beruflichen Gründen kein Fotohandy haben dürfen gibt es ja noch alternativen oder?
Und einige von den Usern die nicht müde werde hier zu erwähnen wie oft sie doch in solchen Bereichen arbeiten müßen nehme ich das ganze nicht ab. Wie gesagt man kann das Handy beim Pförtner abgeben oder im Auto lassen oder seit Ihr so wichtig das Ihr nicht mal einige Stunden ohne Handy auskommen könnt??
Und noch was zum Schluß in den meisten moderen Reisebusen ist die Nutzung von Handys auch verboten und wer richtet sich danach??
-
ICh habe nun 13 Seiten gelesen und viel Infos bekommen! Leider nicht die die ich brauche. Ich habe ein Datenkabel 540 oder so. Kann man damit das Update machen und wenn ja wie? Eine genaue Erklärung wäre sehr nett. Aber bitte nicht so Mitteilungen wie " ICh habe das Kabel auch und bei mir klappte das mit dem Update" Das ist zwar toll hilft mir aber nicht wirklich weiter.
-
Und hier gleich das nächste Problem, wenn ich ein Update der Software machen möchte erkennt die Software das Handy nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache hat jemand hier einen Typ?
-
DANKE für die schnelle Info!
-
Ich wäre ja schon sehr froh wenn ich diese blöde Mini Disc abspielen könnte aber mein PC liest dieses Format nicht. Hat einer eine Idee wo ich den Inhalt der CD downloaden kann??
-
Kann mir niemand sagen wo ich die Software zum Abgleichen der Daten mit dem PC runterladen kann????
-
Habe ein Problem ich kann die Software die dem Handy beiliegt nicht auf meinem PC aufspielen da dieser diese kleinen CD`s nicht aufnehmen kann. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Software irgendwo downloaden kann.
-
Das Backup ist eine Sicherung der auf dem Sendo X befindlichen Daten und kein Softwareupdate!!
-
Ich freue mich für alle die endlich Ihr Sendo X erhalten. Ich hoffe nur das die Freude nicht so schnell verfallen wird wie bei mir.
ICh habe mir das Sendo in Frankreich gekauft weil ich es einfach haben wollte. Doch die Ernüchterung kam sehr schnell. Wie ich schonmal gesagt habe kann das Sendo X meiner Meinung nach außer der absolut einzigartigen Sprachsoftware nichts was ein Nokia 6600 oder SX1 nicht auch kann.
Das Display ist wirklich sehr schlecht ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung aber das wurde hier ja schon geschrieben. Ich will hier nicht die Mängel aufzählen ich denke nur das es einigen Usern wie mir ergehen wird, Sie werden nach kurzer Zeit feststellen das sie kein außergewöhnliches Handy gekauft haben sondern ein normales Symbian Handy das außer der Sprachsoftware keinerlei Vorteile gegenüber anderen Handys mit dem Betreibssystem hat.
Ich habe zum Glück mein SPV E200 nicht verkauft denn das ist meiner Meinung nach um einiges besser als das Sendo X.
Ich will hier keinen die Vorfreude auf das Handy vermiesen aber es ist kein Überflieger und der ganze Stress der hier um das Handy gemacht wurde steht in keiner Relation zum Handy selbst.
Ich befürchte das Sendo mit dem Update der Software eben solange brauchen wird wie mit der Auslieferung des Gerätes selber.
Aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch und Sendo ändert seine Einstellung.
Eines aber weiß ich genau hätte sich eine andere Firma das erlaubt was sich Sendo erlaubt hat so hätten man die Firma hier zerriessen.
Aber egal ich wünsche jedenfalls allen zukünftigen Sendo X Eignern viel Spaß mit ihrem neuen Spelzeug und ich denke das in ca. zwei Wochen das Bieten Forum nur so überlaufen wird vor Sendo X Angeboten.
Das ist meine Méinung und ich wolte mit meinen Beitrag niemanden persönlich angreifen!