ICh muß leider öfter zu der Firma VW nach Hannover weil ich für eine Firma tätig bin die Produktionsanlagen für VW fertig. Hier kann ich das P900 im gesamten Firmenbereich uneingeschränkt nutzen außer ich muß direkt in die Entwicklung, dort darf ich es nicht mitnehmen. Ich lasse es dann entweder im Auto oder gebe es ab. Ich verbringe aber nur wenige Stunden in diesen Bereichen und alle Termine und Emails die ich während dieser Zeit machen muß erledige ich mit dem Laptop.
Mir ging es eigentlich nicht um solche Leute wie mich die selten in einem Sicherheitsbereich tätig sind sondern um Leute die ständig in diesen Bereichen arbeiten. Diese werden sicher überhaupt kein Kamerahandy nutzen.
Im übrigen halte ich eine Kamera in einem Handy für völlig überflüssig selbst wenn Sie eine Auflösung von 5Mio- Pix. hätte. Wenn ich arbeite mache ich keine Fotos und wenn ( auch wenn das einige vielleicht nicht glauben) ich nicht arbeite (was leider sehr selten der Fall ist) ist mein Handy aus. Ich nutze privat kein Handy weil ich wenn ich nicht arbeite nicht ständig erreichbar sein muß. Mir geht es im übrigen ziemlich auf den Sa.. das viele Menschen meinen sie müßten immer und überall errreichbar sein.
Was die Amis machen finde ich völlig OK ich würde diese Handys mit Kamera an öffentlichen Plätzen auch verbieten.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung und andere haben eine andere und das ist gut so.
Das ändert aber nichts daran das dass p900 eines der besten Handys auf den Markt. Und welche Handys die man vernünftig nutzen kann ich meine auch beruflich haben denn keine Kamera??
Nun wie dem auch sein leider gibt es meiner Meinung nach keine vernünftige Alternative zum p900. Der 9210i ist zu groß das Sendo X naja darüber reden wir mal lieber nicht und was bleibt dann noch ja der Treo 600 aber der hat auch eine Kamera obwohl die so schlechte Bilder macht das da niemand Angst haben muß.
Im Grunde muß jeder selber entscheiden was er braucht und was nicht aber für mich gibt es keine Alternative zum p900.