Nun wenn ich ein Gerät innerhalb einer bestimmten Frist aus welchen Grund auch immer tauschen muss (die genaue gesetzliche Rechtspruchung kenne nicht) habe ich doch wohl anspruch auf ein neues!
Beiträge von sinus
-
-
Wir löschen hier nicht aus Spaß:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
In 3 Tagen ist das Biete wieder frei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 27.12.2008:
Da wir gerade wieder ein Angebot löschen mußten beenden wir das Thema sinus an dieser Stelle. -
Trotzdem meine Frage was macht Euch so sicher das es "gebrauchte" Geräte sind?? Es geht mir um den Rechtsanspruch beim Tausch eines Gerätes denn in diesem Fall habe ich Anspruch auf ein NEUES Gerät!!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
es sind zu 100% gebrauchte Geräte, die von anderen Kunden reklamiert wurden, repariert wurden und eine neue Hülle bekommen haben. Es schaut also neu aus, ist innen drinnen aber alt. Nennt sich "refurbished".Kannst Du diese Behauptung belegen?
-
man muss aber eine Kreditkarte angeben.
Aber auch ohne Ersatz iPhone geht der Tausch über Apple schneller als über TM! -
Wandeln heißt im meinen Fall das ich den gesamten Vertrag aufheben würde also kein iPhone und keinen Vertrag mit TM mehr hätte!
Nun scheiden sich allerdings die Geister ob man nach 2mal oder erst nach 3mal wandeln kann und ob der Grund der Reparatur immer der gleiche sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
So, nachdem mein 3G (2.2) sich jetzt zweimal hintereinander in der Nacht komplett aufgehangen und dabei den Akku leer gezogen hat, meine Laufzeit (Minimalnutzung) mit 3G nur noch knapp 8 Stunden beträgt (ohne Push), mit EDGE 1 1/2 Tage (bei Minimalnutzung), warte ich jetzt zusätzlich zum Christkind noch auf den UPS-Fahrer:Endgültiger Austausch .... Nase voll, was nutzt mir da die perfekte Verarbeitung. Bin ja mal auf das Tauschgerät gespannt.
Habe das selbe Problem, ist jetzt mein zweiter Tausch kann man dann schon wandeln oder erst nach den dritten?
-
du musst die manuell eingeben! Ruf die 1234 von VF an und lasse Dir die Infos dazu per Email senden
-
iLog bekommst Du über Cydia kostet ca €5
-
Hätte man diese Frage nicht an einen bestehenden Thread anhängen können?
Aber dazu hätte man ja die Suche benutzen müssen