Hallo,
ich habe seit kurzem ein 9300. Wie kann ich den MP3 Dateien als Klingelton wählen? Ich habe alles probiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit kurzem ein 9300. Wie kann ich den MP3 Dateien als Klingelton wählen? Ich habe alles probiert aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich habe ein Optipoint 500. Jetzt möchte ich meinen privaten Nr. die Namen zuordnen so das der Name des Anrufers der im Telefonbuch steht mit angezeigt wird. Ich habe aber auf meinem Optipoint keine Telefonbuch Taste. Kann man diese nachträglich programmieren oder gibt es einen anderen Trick um die Name zu den Nummern zu speichern?
Gruß
Ironangel
Hallo,
wo kann ich, am besten kostenlos , Klingeltöne für mein neues 3510 herunterladen?
cu
Hallo,
ich wollte mir per WAP auch ein paar Klingeltöne ziehen Aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: http://d2wap.de/ Data server nicht verfügbar
Was mache ich falsch?
cu
OK, Sorry! Trotzdem Danke für deine Hilfe!
cu
Hallo,
ich würde mir gerne ein paar neue Töne für mein Handy erstellen. Welches Format müssen die Klingeltöne haben, wie groß darf ein Klingelton max. sein, muss ich die Klingeltöne auf eine Homepage laden und von da mit dem Handy herunter ziehen und zu guter letzt, mit welchen Programm kann ich die Klingeltöne erstellen (kann ich normale MP3 in das Klingeltonformat umwandeln)?
Gruß
Ironangel