Hallo,
gibt es eigentlich eine Software mit der man Termine vom PC in das 6270 bekommt? Wir haben auf der Arbeit nur Groupwise und damit funktioniert es meines Wissen nach nicht.
Gruß
Ironangel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich eine Software mit der man Termine vom PC in das 6270 bekommt? Wir haben auf der Arbeit nur Groupwise und damit funktioniert es meines Wissen nach nicht.
Gruß
Ironangel
Hallo Joachim,
Danke für deine Antwort. Ja, Leider gibt es soviele gute Handys. Am liebsten hätte ich das N70 oder N80. Aber die haben ja UMTS. Auf Motorola stehe ich nicht so. Ich hatte schon ein paar Stück und war immer unzufrieden. Das K750i ist ansich nicht schlecht aber irgendwie spricht es mich auch nicht an. Vielleicht warte ich noch was. Ich darf eh nur bei Vodafone einkaufen.
Gruß
Jörg
Hallo,
mein Vertrag läuft jetzt aus und nun steht ein neues Diensthandy an. Ich weiss aber nicht was ich für ein nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja einige empfehlen. Bis jetzt habe ich ich immer Nokia gehabt und war eigentlich sehr zufrieden. Momentan habe ich das Nokia 6270. Das ist nicht schlecht haut mich aber nicht um. Davor hatte ich das Nokia 9300 und das 6230. Die einzige Vorraussetzung ist dass das Handy kein UMTS haben darf. Habt ihr eine Idee?
Gruss
Ironangel
Hallo,
ich möchte mein Nokia 9300 verkaufen. Deshalb möchte ich es komplett löschen. Wie kann ich das ohne Firmwareupdate machen? Die Karte habe ich schon formatiert.
Gruss
Ironangel
Mein Vibrationalarm geht nicht!
Hat sich erledigt. Geht wohl nachdem das Akku komplett aufgeladen ist.
cu
Vibrationsalarm
Hallo zusammen,
habe seit heute mein 6270 in Mist Blue. Das erste was mir aufgefallen ist das mein Vibroalarm nicht geht obwohl er eingeschaltet ist. Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
cu
Hat sich erledigt. Nachdem mein Akku vollständig geladen ist und ich das Handy vom Kabel entfernt habe klappt es.
cu
Hallo,
ich möchte gerne eine größere MMC Card einsetzen. Wie kann ich denn das Golfspiel das auf der originalen Card ist herunter ziehen oder auf die andere kopieren. Wie kann ich außerdem einen Ordner auf der MMC Card verschlüssel oder so schützen das man ein Passwort braucht?
cu
Ich Trottel. Danke
cu
Danke für die Antwort, aber das geht nicht. Ich gehe über
System->Systemsteuerung->Telefon->Profileinstellungen-> und dann kann ich nur die Ruftöne nehmen die im Gerät sind.
Noch eine Idee?
cu