Beiträge von Ironangel
-
-
Morgen,
ich möchte gerne meinen Vertrag bei The Phone House kündigen. Kann mir jemand die Faxnummer nennen wo ich die Kündigung hinschicken muss.
Danke!
Gruß
Ironangel
-
Nein ich glaube nicht. Es sei denn im Hintergrund aber das bekomme ich nicht mit.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Einfach das Setup von MsOffice aufrufen und Outlook zusätzlich installieren. Bei der Frage wie Outlook installiert werden soll, also ob mit Exchange-Server, muss man glaube ich den mittleren Punkt anwählen. "mit anderen Produkten verbinden" Einfach mal drüber lesen. Ist relativ selbsterklärend...Beim Start von Outlook kommt dann die GroupWise User- und Passwortabfrage...
Gruß
Morgen,
ich finde die Sache mit dem Exchange-Server beim installieren nicht. Wir benutzen Groupwise 6.5.
-
Alles klar, Danke! Melde mich wenn ich es hinbekommen habe.
cu
-
Ja wir nutzen MS Office. Ich werde es morgen mal versuchen. Gibt es eine Anleitung dafür?
-
Och denke da habe ich mich geirrt. Wir haben auf der Arbeit eigentlich immer die neuste Soft. Wo bekomme ich den denn Outlook Client?
-
Das hört sich ja gut an. Klappt die Sync. in beide Richtungen? Ich habe glaube ich Version 4 schlagt mich tot oder so. Müsste ich Montag mal genau nachsehen.
cu
-
Morgen,
XP. Als E-Mail Programm haben wir Groupwise.
cu
-
Hallo,
ich habe aber kein Outlook. Gibt es nicht anderes?
Gruß
Ironangel