Das hört sich doch gut an. Ich werde mal ein wenig testen.
Danke!
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hört sich doch gut an. Ich werde mal ein wenig testen.
Danke!
cu
Ja, irgendwie so. Ich möchte immer wenn neue Bilder aufgenommen werden das die dann immer automatisch auf dem NAS gespeichert werden.
cu
Hallo zusammen,
ist es möglich Fotos oder Filme die ich mit meinem Android Handy mache direkt auf mein NAS zu speichern oder direkt auf mein NAS hochzuladen?
cu
Shit, Danke für die Info!
cu
Und nun? Was macht man wenn man es braucht. Kann ich Silverlight nutzen?
cu
Hallo zusammen,
läuft auf Windows Phone 7 Java?
Gruß
Ironangel
Hallo,
läuft TomTom 6 Mobile auf dem VPA Compact S? Und wenn ja, kann ich den von TomTom angebotenen GPS Empfänger mit diesem Handy benutzen?
MfG
PN ist raus!
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung meines Vodafone Vertrages an. Ich suche das N93 als Gerät. Kann mir jemand sagen wo ich es möglichst günstig mit einer Verlängerung bekomme?
Gruß
Ironangel
Hallo,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung meines Vodafone Vertrages an. Ich suche das N93 als Gerät. Kann mir jemand sagen wo ich es möglichst günstig mit einer Verlängerung bekomme?
Gruß
Ironangel