Hmm ... Ich hab' - seit ich das Gerät Anfang Januar erworben habe - die v12.043 drauf, daran kann's also nicht liegen.
Beiträge von Myuu
-
-
Hallo ihrs,
Ich wende mich mit einem recht nervigen Problem an euch, welches mir seit gestern immer akuter auffällt.Und zwar hab' ich mich gewundert, dass den ganzen Tag keine SMS bei meinem N96 reinkam, zumal ich einige erwartete. Am Abend wurde ich dann mal stutzig und hab' das Telefon aus- und wieder eingeschaltet. Siehe da: 12 neue Nachrichten, datiert von gestern Abend (!) bis heute Abend. Die waren allesamt nicht durchgekommen, die entsprechenden Leute natürlich schon sehr verwundert.
Nun habe ich das Problem, dass das Ganze dauerhaft ist, sprich, ich bin seit heute Abend dabei, das Handy alle 15 Minuten neu zu starten, um neue SMS "abzufragen".Netzproblem lässt sich ausschließen, weil's mit anderen Geräten problemlos klappt. Ausgehende SMS kommen außerdem wohl auch an.
Woran könnt's denn liegen?
Danke für eure Hilfe!
-
Re: Re: N96 all black ... das beste auf dem Markt!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und was genau macht das N96 zum "besseren Multimedia-Handy"?Als Österreicher: DVB-H. :p
-
Hey ihr,
Mal ne Frage: Sorry, falls ich zu blöd bin und Sorry, falls es die Frage schon mal gibt, aber die Suche hat mir nicht sonderlich geholfen.Was kann ich denn dagegen tun, dass das Ding ständig ab 5 Einzel-SMS automatisch eine MMS erstellen will? Beim N95 konnte ich schön die 10 Einzel-SMS ausschreiben (~1.600 Zeichen), bis die Meldung kam, dass die maximale Länge erreicht ist.
Beim N96 wird die zu erstellende SMS ab einer Länge von 5 Teilen automatisch in eine zu erstellende MMS gewandelt. Dumm, da das einfach extrem wenig ist.Danke euch!
-
Mhh... *schulterzuck*
Ich arbeite in einer Behörde, da werden sowieso immer nur Leute in Pension geschickt und nicht mehr nachbesetzt ... also alles beim Alten.Bei mir persönlich hat sich nichts verändert. Ich geb' gleich viel / wenig aus wie immer. Und seit die Spritpreise um 40 Cent pro Liter gefallen sind, macht auch das total unnötige Fahren wieder deutlich mehr Spaß.
-
Re: SCNR!
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Siehste, und während ich die Schwaben (und auch (Süd-)Hessen) mit ihren sprachlichen Eigenheiten (genannt "Dialekt") irgendwo ganz sympathisch finde, werde ich die nächsten zwei Wochen Albträume wegen Deinem Deppen-Katastroph haben!*stirnrunzel*
Dir ist aber bewusst, dass das von mir Zitierte genau so in besagtem Beitrag stand - inklusive "Deppenapostroph"?!
-
"Die Handy's die wo ich ziemlich gut finde."
Irgendwann mal gelesen, danach zwei Wochen Alpträume gehabt.
-
Zitat
Österreich.
Die Post (jetzt ja Telekom Austria bzw. A1) betrieb bis ~2002 den NMT900-Standard.
-
Bei mir war's auch in etwa 1998, als ich zum ersten Mal ein Handy in die Hand bekommen habe.
Damals noch ein Nokia RinGo, welches im analogen ETACS-Netz lief und komplett ohne SIM-Karte betrieben wurde.
Ja, das waren noch Zeiten...
-
Nicht ganz "Flat", aber vllt. dennoch interessant: