Beiträge von Myuu

Servus! :)

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem weißen iPhone 3GS mit 16 GB Speicher und ohne Simlock. Da ich mich nicht mit Jailbreaks rumschlagen und auch ohne Wenn und Aber jederzeit updaten können möchte, sollte es auf jeden Fall ein Neverlocked-Gerät sein oder anderweitig permanent entsperrt.

Das Display sollte weitgehend frei von Kratzern o.Ä. sein, auf der Rückseite ist's nicht so tragisch, wenn ein paar Gebrauchsspuren zu sehen sind, solange die Kameralinse i.O. ist.
    Originalverpackung, BDA, etc. ist zwar nett zu haben, aber auf keinen Fall obligatorisch. Schutzhülle sowie sonstiges Zubehör detto.

Meine Preisvorstellung schwirrt irgendwo an der 400€ bis 420€-Grenze herum.
    Zahlung am liebsten per PayPal oder per Nachnahme.

eBay-Bewertungen

LG,
    Myuu

Ach ja, sorry, bissl durch'n Wind gewesen scheinbar. :)
    Hab's mit folgenden zwei Codes probiert:

0567000: EURO 2 – Black
    0543716: EURO 2 – Warm Titanium

Laut NSS wurden sie jeweils korrekt geschrieben und angenommen.

Nachtrag: Dankeschön für deinen Tipp am Ende des Beitrags. Die gute alte Nokia Suite findet tatsächlich eine neue Softwareversion, im Gegensatz zur Ovi Suite und dem internen Aktualisierungsprogramm. :)

Hallo,

Hab' da mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch ja weiterhelfen. :)
    Und zwar wollte ich mein N96 mal endlich auf die SW-v30 updaten, die ja seit geraumer Zeit verfügbar ist. Allerdings findet er bei mir partout kein Update. :eek: Weder per NSU, noch per FOTA.

Den Product-Code habe ich schon auf einen geändert, für den die FW - laut Internet - definitiv schon längst verfügbar ist. Nur bei mir findet er sie trotzdem nicht.

Naja, bin jetzt ein wenig ratlos, woran das liegen könnte. Ideen? :)

Herzlichen Dank für Hilfe jeder Art.

Also die im NSC meinten, dass es schon klappen müsste, "da das eben bekannte Garantiefälle sind, die mit der Software selbst nicht wirklich etwas zu tun haben".

Die Frage ist halt, ob das Ganze tatsächlich rein an der Hardware liegt (siehe Foto). Weil die haben mir heute bestätigt, dass ich - wenn schon - ein Austauschgerät bekommen werde; Und das will ich halt nur als letzte Möglichkeit, da ich doch schon sehr viel Zeug auf dem N97 habe, die nur sehr mühsam übernommen werden können (SMS auf allen drei Speichern, usw.)

Danke und LG

PS: Sorry, war versehentlich mit'm Account meines Bruders angemeldet.
    Sollte von mir, dem TE, sein.

Hallo ihrs,

Ich suche Folgendes:

Ein Nokia N96, ohne Vertrag und ohne Sim-Lock. Zustand sollte optisch und technisch einwandfrei sein. Originalverpackung, Rechnung, etc. wird nicht zwingend benötigt, Speicherkarte und Zubehör ebenfalls nicht - da ist's also nicht so tragisch, wenn was nicht mehr vorhanden ist.

Ich freue mich auf eure guten Angebote per PN oder Mail unter mijuu@gmx.net.

PS: Zur Vertrauenswürdigkeit biete ich gerne mein eBay-Profil o.Ä. Zahlung am liebsten via PayPal, damit der Versand zügig geht - ich brauch's recht dringend.

Hallo!

Wie schon im Titel angeführt, suche ich ein iPhone 3GS in der 16 GB Variante.

Ob Schwarz oder Weiß ist im Moment mal nebensächlich. Wichtig ist nur, dass es frei von jeglichem SIM-Lock ist und sich später auch mühelos updaten lässt, da ich keine Lust hab', da mit Jailbrake und Co. herumzuhantieren.

Beim Zustand ist es mir nur wichtig, dass das Display komplett kratzer- und mackenfrei ist; Leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite sind kein Thema, einfach im Vorfeld darauf hinweisen bitte. :)

Was gibt's sonst noch zu sagen ... puh ...
    Wäre ggf. auch nicht tragisch, wenn nicht das komplette Zubehör vorhanden ist, ich kann auch ohne leben. Das Selbe gilt für die OVP, sollte diese nicht (mehr) vorhanden sein.

Zum Preis: Macht mir einfach Angebote! :)
    Ich bin gerne bereit, angemessen zu bezahlen - und ihr müsst ja wissen, was ihr für eure Geräte haben wollt. Es soll nur bitte im realistischen Rahmen bleiben!

LG,
    Christoph

PS: (Zügiger) Versand nach Österreich sollte für euch kein Problem sein, da ich das Gerät - wenn schon - ziemlich bald brauche. ;) Zahlung gerne über PayPal, Nachnahme o.Ä.

PPS: Stehe in der Vertrauensliste.

Hallo,
    Hab' jetzt mal etwas weiter probiert und festgestellt, dass der Fehler auf meinem N95 und einem E90 reproduzierbar ist, wenn ich dort - so wie beim N96 - meine MicroSD als Kurzmitteilungsspeicher ausgewählt habe.
    Schalte ich den Speicherort auf den internen Telefonspeicher um, tritt das Problem bei keinem der drei Endgeräte mehr auf.

Es muss also an der MicroSD liegen. Klar, darauf sind knapp 2.500 Empfangene und gute 1.000 gesendete SMS gespeichert, aber normal sollte das doch trotzdem kein Problem sein? Frei sind noch locker 800 MB, kann es trotzdem sein, dass die Karte das einfach nicht mehr packt, bzw. das Handy in die Knie geht dadurch und einfach Schicht macht?

Irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte? Hilft quasi wirklich nichts Anderes, als eine MicroSD nach der anderen vollzuspeichern, wenn ich die SMS dauerhaft behalten will?

Danke euch!