Bin grundsätzlich immer auf Raabs Seite, aber diesmal war er - zugegeben - wirklich schwach. :eek:
Beiträge von Myuu
-
-
Hmm ... Wie kommt's, dass aus diesem Thread, in dem es bloß darum ging, welches WP7-Smartphone weshalb das Beste ist, schon wieder ein "iOS/Android kann das besser, iOS/Android kann dies besser"-Thread wurde?
Irgendwie erinnern v.a. die iPhone-Nutzer stark an eine gewisse Religionsgemeinschaft, die gerne mal mit Broschüren in der Hand an der Haustüre läutet.Zum Thema: Technisch ist es sicher stellenweise inferior, aber was die Äußerlichkeiten betrifft sehe ich das Mozart ganz weit vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
guggst du hier: http://www.iphone-ticker.de/20…richte-fur-iphone-nutzer/Danke für den Tipp; wird aber von meinem Netzbetreiber (3 AT) leider nicht unterstützt.
Ich denke, es müsste doch relativ einfach für Apple sein, das irgendwie dezent in's iOS zu integrieren. Muss ja nicht mal eine detaillierte Angabe sein, sondern nur z.B. eines kleines Pünktchen neben der Sprechblase, das anzeigt, ob die Zustellung erfolgreich war.
PS: Zeitversetzte SMS wären natürlich auch was ganz Tolles; aber das geht dann wohl schon etwas zu weit, was das Wünschen angeht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Frag doch aber mal die Jungs und Mädels, was sie vorher für ein Gerät hatten!Ich hatte vor'm iPhone ein N96 in Verwendung, letztes Jahr auch mal kurz ein N97.
War mit Symbian und dem N96 immer ausgesprochen zufrieden und sehr glücklich.
Der Grund für den Wechsel zum iPhone war auch kein Trend (ich hasse Trends... :eek: ) und kein (beim iPhone definitiv nicht mehr vorhandener!) Prestige-Faktor, sondern der nüchterne Grund, dass ich - als OS X und iTunes-Nutzer - so die besten Möglichkeiten zum gemeinsamen Nutzen der beiden Geräte habe.
Da hat mich S60 immer ein bissl genervt. Wäre dieser Grund nicht vorhanden, würde ich Symbian^3 und WP7 aber ohne zu zögern dem iOS vorziehen.
Es lässt sich einfach nicht von der Hand weisen, dass jedes mobile Betriebssystem seine Vor- und Nachteile hat. Symbian ist definitiv the way to go, wenn man ein aufgeräumtes, puristisches OS will, das einfach alles kann und das ohne depperte Animationen, Leuchteffekte, etc.
Meine Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erklaer doch mal, was das notwendig machen sollte. Mir erschliesst sich nicht, wie du das Geraet unterwegs (ohne Fremdeinwirkung) in so einen Zustand bringen kannst. Kommt das bei bei deinem Nokia oefters mal vor?Mal abgesehen davon, dass es wohl sehr selten vorkommt, dass man es wirklich braucht; alleine die Tatsache, dass man es ggf. kann, ist ein riesiger Vorteil, der nicht abzustreiten ist. Selbst wenn's nur theoretisch ist.
-
Ich hab' WP7 bisher nur recht kurz ausprobiert, aber fand's in der Zeit irrsinnig toll zu bedienen. Die Benutzerführung ist modern, erfrischend, intuitiv und schnell. Es macht einfach Spaß, mit dem Gerät zu arbeiten!
Hätt' ich zuhause nicht eine Mac-Arbeitsumgebung (die das iPhone zur Wahl #1 machen), hätt' ich ohne zu zögern auf WP7 zurückgegriffen.
-
Hallo ihr,
Bin auf der Suche nach einem iPhone 4, 16GB, neverlocked. Sollte optisch und technisch möglichst neuwertig sein, kleinere Kratzer sind allerdings nicht unbedingt tragisch (bitte Fotos mailen).
OVP und Zubehör sind gerne gesehen, bis auf das Lade-/Datenkabel allerdings eher sekundär.
Preisvorstellung: etwa 600€ inkl. Versand nach Österreich (falls nahe an der Grenze hol' ich's auch gerne persönlich ab). Zahlung am liebsten per PayPal oder Nachnahme, da Überweisung ewig lange dauert und ich's recht schnell brauche.
Bietet einfach mal alles an!
Stehe in der Vertrauensliste und/oder linke gerne auf meine eBay-Bewertungen.LG,
Christoph -
*hochschubs* Bin immer noch auf der Suche.
-
*den Thread pack und kräftig nach oben schubs*
Preis ist natürlich VHB.