Beiträge von Myuu

    Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die beste Rasur mit dem Gilette Mach 3 erzielt habe. :)


    Kann ich bestätigen; keine Ahnung warum, aber ich kam mit dem Mach3 sogar fast ein bisschen besser klar als mit dem Fusion.

    Was die Sache mit den Studenten angeht: Ich wurde als solcher von meiner Bank nicht einmal gefragt, ob überhaupt regelmäßiges Einkommen vorhanden ist. Ich bin hingegangen, hab' gemeint, dass ich gerne eine Kreditkarte hätte... und eine Woche später stand ich mit einer Gold-VISA mit 5.000€ Verfügungsrahmen da. Dass mein Kontostand zu dem Zeitpunkt knapp über 0€ war, scheint ebenfalls nicht interessiert zu haben.


    Die genießen also offensichtlich teilweise eine Sonderregelung.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Da ist ein unterschied..
    Als Apple user erzählt man nix von Microsoft oder Windows etc, weils


    Uns nicht interesiert :D


    Man kann mir doch von dem microsoft erzählen was man will, ich lese das nicht..
    Warum lesen und regen sich eigentlich die. anti Appler auf...


    Ich denke mal, das liegt daran, dass die Apple-User so penetrant jedem erzählen müssen, wie toll ihr iPhone doch ist; vollkommen wurscht, ob derjenige es wissen will oder nicht. ;) Gleichzeitig wird tendenziell jedem, der es wagt, selbiges zu kritisieren, sofort blanker Neid unterstellt.


    Dass die restliche Welt dann irgendwann allergisch reagiert, ist auch klar. ;)

    Andy2301: Ich hab' ungefähr drei Jahre lang intensiv mit Ovi Maps (N96) navigiert, momentan verwende ich Navigon (iPhone).
    Ehrlich gesagt ist es bei mir genau umgekehrt: wo die vorgeschlagenen Wege des Nokia noch nachvollziehbar waren, kann ich über einige Anweisungen vom Navigon nur den Kopf schütteln.


    Scheint sehr abhängig davon zu sein, wo man sich bewegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Meiner persönlichen Meinung nach ist aber 1 Toter schon zuviel. Aber das hat wohl eher was mit China zu tun als mit Apple, Sony, Autohersteller etc. die alle da drüben unter den gleichen Voraussetzungen produzieren.


    Es hat aber auch sehr viel mit der heutzutage leider weit verbreiteten "Geiz ist geil"-Mentalität zu tun. Ich denke, die Wenigsten wären dazu bereit, das Doppelte für ihr iPhone zu bezahlen, wenn es dafür in Deutschland/Österreich/o.Ä. produziert wird.
    Bei vielen Menschen (nicht allen!) hören moralische Bedenken eben dort auf, wo man persönliche Nachteile daraus ziehen würde.


    Apple arbeitet - genauso wie alle anderen großen Konzerne - halt gewinnorientiert; und wenn man den Verkaufspreis nicht beliebig hoch setzen kann, muss man schauen, dass der Einkaufspreis möglichst niedrig ist.

    Hab' in meinem Freundeskreis einige Veganer; die sind aber alle - trotz regelmäßiger Nahrungsaufnahme - an der unteren Gewichtsgrenze. :confused:


    Vielleicht isst der werte Herr Bach ja tagtäglich ein paar Kilo Tofu; irgendwann schlägt sich auch der auf den Rippen nieder. ;)

    Durfte letzte Woche hier in Innsbruck in einer Tiefgarage einen Dodge RAM SRT-10 bewundern. :top:


    Hatte leider kein Handy dabei zwecks Foto; allerdings hätt' ich wahrscheinlich eh nicht daran gedacht, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, zu rätseln, wie der das Ding da überhaupt runtergebracht hat. :eek: