Gleich vorweg: ja, ich weiß, das 4S kommt erst in zwei Tagen auf den Markt. In Österreich dauert's allerdings noch fast drei Wochen, weshalb ein Direktbezug keine Option ist.
Möchte mein iPhone 4 (16 GB, black) gegen ein iPhone 4S mit den selben Spezifikationen eintauschen; dachte zusätzlich an ~350€ Aufzahlung meinerseits.
Mein iPhone 4 ist seit Januar in Verwendung, optischer und technischer Zustand ist tadellos; es hat lediglich ein paar ganz feine Kratzerchen auf der Rückseite und einen am oberen Teil des Metallbandes. Bei einem gezielten Druck auf's Display knarzt es minimalst, allerdings war das schon beim Kauf so und wurde vom Apple Store auch als "innerhalb der Toleranz" bezeichnet.
Es ist ein Neverlocked-Gerät aus Großbritannien, also problemlos mit jeder SIM-Karte verwend- und auch updatebar, ohne dass man sich irgendwelche Gedanken machen müsste. Wurde immer sehr liebevoll und wie ein rohes Ei behandelt, in die Tasche kam es ausschließlich mit Lederhülle.
Suche dafür - wie's der Titel schon sagt - ein schwarzes 16GB iPhone 4S, ebenfalls neverlocked; es ist dabei vollkommen blunzn, ob deutsches, englisches oder was-auch-immer Gerät, solang's mit allen hiesigen SIM-Karten problemlos läuft.
Danke und LG