Beiträge von balabolka

    Re: Re: Google maps über o2 Flat?


    Zitat

    Original geschrieben von axelsch
    Hallo,


    wie ich auch bereits geschrieben hab ist es in der Tat so, dass Google Maps, wie auch der RSS Reader und der Opera Browser auf dem M600i über die Flat funktionieren. Auch ich habe nur der Viag APN aktiv, alles andere ist gelöscht. Du bist also nicht allein ;-)


    Gruß,
    Axel


    Wenn das so ist, dann ist die Sache absolut Top. Da ich O2 Flat auch mit Activepilot (navigation fürs Handy) nutze und die auch über den besagten APN geht, bin ich mhr als glücklich mit dieser Lösung. Dennoch bin ich gespannt auf die O2 Rchnung.
    P.S. Wenn du auch m600i hast, weisst du wie man die Startseite ändert? Früher kam bei mir automatisch o2 active seite, jetzt kommt die Sonyericsson Standartseite des Brwosers. Will dies aber ändern in eine andere Webseite, finde aber nicht wie und wo man das verstellen kann.

    Google maps über o2 Flat?


    Habe hier gelesen, dass google maps nicht funktionieren würde, wenn man wap.viaginterkom.de als APN nutzt. Nun in meinem Sony Ericsson m600i habe ich auch keine andere APN - Punkte, also müsste alles was ich ansurfe über wap.viaginterkom.de gehen und somit durch o2 Flat abgedeckt sein, oder?
    Komischerweise geht bei mir auch google maps ohne dass ich da irgendwas gepacht hätte. Muss ich jetzt mit einer dicken O2 rechnung rechnen? Was meint ihr?

    Bald läuft mein Online Vertrag bei O2 aus. Davon habe ich gleich 2 Verträge die von O2 dann zusammenverlegt worden sind, daher weiss ich nicht ob der Vetrag jetzt als Duo gilt. Zahle 2X 5Euro Mindestumsatz monatlich + 200 SMS monatlich. Würde ihn jetzt verlängern, brauche kein neues Handy, bin noch Student. Ändert sich was an den Konditionen bei der VVL? Bisher läuft alles nach den alten Rahmenbedingungen, ich kann also kein O2 Inside Option dazubuchen. Wollte das mal machen, aber ich wusste nicht ob ich dadurch die 200 SMS monatlich verlieren würde. Wie ist es bei VVL?
    Meine email: balabolka „klammeraffe“ gmail.com

    Hallo zusammen,


    was gibts es aktuelle für Angebote für Studenten? Bis jetzt habe ich das angebot von BMWmobil ins Auge gefasst (Eplus Professional S, den kann man ja noch bis 10.04 bestellen), ist zwar nix besonderes für Studenten, aber dennoch interessant.
    Gibts was besseres? handy brauche ich nicht. Wichtig günstige Anrufe in Festnetz.



    MFG,
    balabolka

    GPRS-Kosten ohne Mega No limit


    Ich würde gerne wissen, was GPRS in Deutschland kostet ohne diese 20-EuroOption (mega no limit) und vor allem wie ist da Abbuchungseinheit? Wird das in blöcken oder KBgenau abgerechnet? Habe auf der Webseite was gesehen, aer komme da nicht klar, mangel Italienischkenntnisse.