Beiträge von dude19m

Hallo zusammen,

ich habe nun seit gestern auch meine Sim in Betrieb.
    Im Nokia 6680 keine Netzanzeige, aber das stört mich nicht weiter und im Nokia 9210 steht brav congster.de. Schade finde ich nur dass, das die Weboberfläche noch nicht fertig ist. Hätte schon gerne noch eine Bestätigung ob meine Festnetz-Flat nun schon aktiv ist und würde gerne mal sehen ob die Konferenzschaltung mit unter die Flat fällt. Zumindest gehts.... :top: Jetzt müssten nur noch Datenpackete kommen... Dann bin ich richtig happy. Finde es toll das sich Congster auf das wesentliche konzentriert nämlich Mobilfunk und nicht auf die neusten Handymodelle. :):)
    ------------------

So, nun habe ich eben doch mal die Hotline angerufen und bei mir Stand die Flatrate noch nicht im System, obwohl ich sie bei der Bestellung angekreutzt hatte... :flop:

Habe nun auch congster mit der Festnetz Flat bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Ich habe hier vorher noch einen User gefragt, ob er mich werben möchte und nun kriegen wir beide in ein paar Wochen 10€ gutgeschrieben besser kanns doch gar nicht sein! :D

Hallo leibniz,

das habe ich schon gelesen. Ich wollte nur sicher gehen, für mich geht nämlich nicht genau hervor worauf sich diese zwei Wochen zum Monatsende beziehen. Für mich könnte das erstmal heißen ich kann die gesamte Sim zwei Wochen zum Monatsende kündigen nicht aber einzeln Packs durcheinander würfeln bestellen/abbestellen.

Aber vielleicht denke ich gerade viel zu kompliziert und habe ne Sim vorm Kopf :gpaul: :D ...

Hallo Simchef,

danke für deine Antwort. Das ist ja echt ein grausiger Verein :flop: ! Werde meiner Mom wohl nun eine Klarmobil Karte kaufen, da kann dann nichts mehr verfallen und die Preise finde ich fair...

Ich möche die debitel Callya Karte meine Mama günstig am Leben erhalten, das sie am 1.8.07 abläuft. Ist es möglich per Überweisung nur einen Euro aufzuladen? Und wenn ja wohin muss ich überweisen?
    Danke für eure Hilfe im vorraus! :)

Du müßtest ja noch die Standard konfiguration mit dem apn internet auf deinem handy haben, irgendwo steht unter Packetdatenzugangspunkt internet , da schreibst du wap.viaginterkom.de rein.