Beiträge von Hugom_MC

also ich hab es jetzt geschafft verbindung zubekommen und zwar mit der neuesten Version vom Qxygene Phone Manager.Nur dumm ist es dass wenn ich Klingeltöne vom 3510i auf dem PC abspeicher ist sie nicht auf das 3510 drauf bekomm.Haben die ein anderes Format?Hat da jemand ahnung warum?bzw wie kann es gehen?Ach ja es handelt sich um Klingeltöne von Jamba.

Also ich hab hier ein Datenkabel was ich für das 3510 ohne Probs benutzt habe.Hatte den Polyphone Ringtone uploader als Software benutzt.So meine Freundin hat jetzt das 3510i und ich wollte da ein paar Töne drauf hauen nur das Handy wird mit dem Datenkabel nicht erkannt.Gibt es da 2 verschiedene Kabel?Weil zB bei ebay steht meistens dabei Datenbakel für 3510 und 3510i.Weiss da jemand bescheid?Danke schon einmal im vorraus

Hallo
    Leute.Ich habe da auch noch ein Problem und zwar habe ich bei ebay ein Handy ersteigert.Dabei war eine Free&easy Karte von e+.Leider ist kein Guthaben mehr drauf ausser einem Cent(gültig bis aug.03)und wenn ich die Nummer der Karte über das Festnetz versuche anzurufen geht die Mailbox dran.Wenn ich etwas hinterlasse bekomme ich aber keine SMS vonwegen das ich eine Nachricht auf meiner Mailbox habe.Heisst das die karte ist deaktiviert?oder was ist da los?Wenn ich jetzt die karte einfach mal auflade meint ihr sie geht dann?