Beiträge von Baschdi

Ok! Dann werd ich meine auch mal formatieren lassen! Kann das jeder machen der einen Cardreader hat? Ich hab nämlich keinen! Muss ich zu nem Kumpel gehen! Und muss der da irgendwas beachten?

Ich hab's schon mehrer Male aus und wieder eingeschaltet aber ich versuch's nochmal!

Kleiner Moment! ;-)

Ne is nich! "Datei kann nicht umbenannt werden!"

edit: @ siggilein: Ja und geht sie jetzt problemlos? mal abgesehem von der Größenanzeige!

Hölla Hajo!

Also folgendes Prob! Nach eingiebigem Studium div. Forenbeiträge bin ich zu dem Schluss gekommen mein 6230 zum mobilen Datenspeicher umzurüsten, was mit einer 32MB-MMC nicht so toll funzt!
    Ok! Threads lesen! Rausfinden dass sie 1GB-MMC von Transcend anscheinend laufen! Transcend-MMC kaufen und reinstecken!
    Und jetzt wird's interessant:

Handy an
    Karte wird erkannt, allerdings nur mit 160MB
    ->Gut hab ich gedacht dass ist ein modifizierter 80MB-Bug!
    Karte formatiert und umbenannt!

Und jetzt kommt's:
    jedesmal wenn ich die Karte formatier und sie danach umbenennen will bringt mir das Handy die Meldung die MMC sei nicht formatiert obwohl ich's keine 2 sec vorher gemacht hab!
    dann gibt's ja noch die Möglichkeit direkt auf "Karte umbenennen" zu gehen! dann sagt mir mein tolles nokia "Karte nicht formatiert! Soll karte formatiert werden?" --> JA!!!!! und wenn ich dann einen neuen Namen (zb MMC) eingeben will kommt! "Datei kann nicht umbenannt werden"

Kann mir jmd helfen!

v 04.28
    24-06-04
    rh-12
    gsm p1.1
    (c) nmp.