Beiträge von Dr. Low

Nun ja, von Privat kann er Glück haben und sogar einen Golf in der Preisklasse erhaschen!
    Aber davon würde ich die Finger lassen, hatte selbst einen und die Kisten brachten nur Ärger und Reparaturen mit sich!
    Mein Tipp wäre ein alter Audi 80, solide Technik, vollverzinkt, kann net rosten, langlebig und mit geringem Fachwissen schnell selbst zu reparieren!
    Außerdem günstig im Unterhalt und anspruchslos! Nen 190er in der Preisklasse würde ich nicht nehmen, die Autos sind teuer, das wissen die Verkäufer auch! Oft sind die in der Preisklasse böse runtergeritten oder getarnte Taxen!
    Nicht so empfehlenswert...
    Ansonsten natürlich Polo, Corsa oder Punto! Vom Ibiza aus frühreren Jahren würde ich ebenso wie vom Fiesta generell die Finger lassen (ich bin ein geübter Fahrer, trotzdem hat mich der Fiesta, mein damaliges Dienstauto, beinahe umgebracht, weil er unerwartet - und für einen Fronttriebler untypisch - mit dem Heck ausbrach! Ließ sich dazu noch relativ schwer wieder einfangen... nee nee, für nen Anfänger ist so ne Karre nix!

Gruß Micha (der halt Benzfan ist...)

Hallo, bin neu hier und bislang sah ich n Handy immer als Mittel zum Zweck an... naja, bis ich Chico kennengelernt hab (über unser anderes Forum http://www.mercedes-forum.com, für alle, die Mercedes-Fans sind...), und muss sagen, super hier! Tolle Leute (wie ich es bislang feststellen konnte), super hilfsbereit und wirklich mit know how dahinter! Klasse, weiter so!

Genau DAS ist ja das Problem! Woran wollen die das erkennen? Und einfach so zusenden, kann ich mir nicht vorstellen! Aber egal, ich bin auch so zufrieden! Und zu dick find ich den Akku eigentlich auch nicht!

Ja, bin Erstbesitzer, hab das Ding Mittwoch beim T-Punkt in Backnang gekauft! Naja, eigentlich geb ich auf so ne Mitgliedschaft keinen Wert, aber so nen individuellen Clip fänd ich schon geil...

jaja... D2... immer voll dabei...

Hallo,

mittlerweile hab ich mein 4. Handy, war einmal bei D2 (damals noch Mannesmann) und jetzt zum dritten Mal in Folge bei D1.

Zu D2 kann ich nur sagen: hatte immer so Rechnungen um die 100-130 DM, normale Nutzung eben! So konstant all die Monate über!
    Doch auf einmal schnellte die Rechnung auf 380-420 DM hoch, obwohl ich das Handy keinesfalls mehr benutzte als sonst!
    Auf das erst noch freundliche, dann ziemlich bestimmte Anfragen bei der Kundenhotline, was das soll, entgegnete mir die überaus "freundliche" Dame folgendermaßen:
    "Ich habe jetzt keine Lust, mich mit Ihnen rumzuärgern, ich werde das Gespräch beenden...!!!"
    Soviel dazu!
    Danach bin ich zu D1 gewechselt, erst eine X-Tra Card (die zusammen mit dem Nokia 3210 jetzt meine Mutter hat), dann wieder einen Festvertrag (was halt doch günstiger war, aber ich war vertragsmäßig skeptisch nach all dem Ärger mit D2) und dem Siemens S35, jetzt seit Mittwoch mit dem 6310er Nokia!
    Noch NIE wurde ich von D1 so mies behandelt, wie es bei D2 Standard war!
    Ich denke, jedem sollte langsam einleuchten, warum D2 nicht zu Unrecht so einen schlechten Ruf hat! Da kommt es für mich auf ein paar € hin oder her nicht an, ich will ordentlichen Service und korrekte Abrechnungen! Man weiß ja grob, wieviel man ver-SMS-t und vertelefoniert hat, oder?
    Ist schon Hammer, die lernen es erst, wenn der letzte Kunde ein außerordentliches Kündigungsrecht ausgehandelt hat und der Verein pleite ist! Wird langsam Zeit, wie mir scheint! Aus meinem Bekanntenkreis sind jedenfalls sehr viele von D2 zu D1 gewechselt, warum, sollte einleuchten...

Hallo, seit Mittwoch bin ich nun stolzer Besitzer eines Nokia 6310 (ohne "i"),bin damit eigentlich recht zufrieden, hab von Chico ja auch ein hübsches ///AMG-Logo und einen Klingelton-Tipp geschickt bekommen...

Nur... heute hat er mich zwecks Club Nokia angesprochen und ich ihn auf ICQ wegen diesem "persönlichen Logo-Clip für das Nokia 6310", welches scheinbar kostenlos zugeschickt wird!
    Leider kann ich mich bei Club Nokia nicht registrieren, es kommt jedesmal eine Meldung mit "rufen Sie Telefon..... an", ist das normal?

Hätte auch gerne einen anderen Clip, vielleicht mit dem Mercedes-Stern oder "Dr. Low" in Schreibschrift drunter, muss halt gut aussehen!

Hat jemand Tipps für mich? Bin eigentlich nicht so der Handy-Freak, aber...

Gruß Micha

Hab von Chico das ///AMG-Logo auf mein neu erworbenes 6310 geschickt bekommen und find es einfach klasse! Sieht voll gut aus und bin richtig happy damit!!!
    Recht herzlichen Dank nochmals! :top: